UNGLAUBLICH!!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

UNGLAUBLICH!!

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 21. Juli 2004, 16:42

Frohen :-) Mutes, bewegte ich mich heute früh an meinen Rechner um die Lage zu checken......und nichts tat sich....Rechner funktionierte.....aber kein Internetzugang.....erstmal alle Kabel prüfen......ist die Tel.anlage vielleicht durch Blitzschlag angeschlagen??.....
neee, alles ok.

Dann hab ich bei der T.kom angerufen. :shock:
eine :x automatische Stimme teilte mir mit dass...... im Vorwahlbereich 06xxxx, der Zugang über dsl wg Wartungsarbeiten nicht möglich ist. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das ganze dauerte bis dahin gut über ne Stunde. :blabla: :blabla:

Dann ist es mir nach fast 2 Stunden und ständigem rumprobieren gelungen einen persönlich an die Strippe zu kriegen. :-)

Der teilte mir dann aber mit, dass die Geschichte um 18.00Uhr!!!!!!!! wieder laufen würde.

Im Radio hab ich dann die Börse mitgekriegt und sass ganz schön auf heissen Kohlen. man hätte ja evtl. den ein oder anderen Euro mitnehmen können. Bin fast geplatzt.

Hab mir dann gedacht, fummel deine Anlage wieder auf isdn um, das soll ja laufen. War mir aber zuviel Arbeit und der Befürchtung, dass wenn isdn läuft, wahrscheinlich dsl auch wieder geht und dann Kommando zurück.

Heute Nachmittag um 16.00 Uhr hats dann endlich gefunzt!!! :x :shock: :x :shock:

Mein Fazit:

Sollte ich mal n bisschen mehr Kohle bei CO haben, dann hab ich auch entweder ne Standleitung, oder ne parallele Leitung über Sky-DSL oder sowas, um solche "Engpässe" gut durchzustehen.

In 7 Stunden ohne Zugriff kann ne Menge Kohle den Bach runtergehen!!!
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: UNGLAUBLICH!!

Beitragvon Lasso » Mittwoch 21. Juli 2004, 17:11

Hi c.e.,

dann hoff ich mal, dass dein Depot das einigermassen gut überstanden hat und Du nie mehr in so 'ne blöde Situation kommst.
Ist schon ganz schön Sch...... wenn man dasitzt und kann nichts machen.
Das Gefühl kenn ich auch zur Genüge.

Und übrigens, das mit Papa sein können is dann doch nix - so frühreif war ich dann doch nicht ganz :lol: :crazy: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Zurück zu Off-Topic