Umfragevorschlag: Wieviele Leute machen Gewinn?

Vorschläge für Umfragen

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Umfragevorschlag: Wieviele Leute machen Gewinn?

Beitragvon robin » Montag 30. Juli 2007, 18:11

Hallo

ich bin neu hier und interessiere mich, wieviele Leute (prozentual) mit Clickoptions Gewinn machen. Natürlich geht es mir darum, ein wenig Gewinn zu machen. Der Spaß dabei ist ein willkommener Nebeneffekt.

Eine Umfrage könnte folgendermaßen aussehen, wobei sich nur Leute beteiligen sollten, die schon länger als 1 Jahr aktiv dabei sind:

1. Wer macht im Jahr 10% Gewinn oder mehr?
2. Wer macht im Jahr weniger als 10% aber mehr als 4% Gewinn?
3. Wer macht im Jahr 4% oder weniger Gewinn?
4. Wer macht im Jahr Verlust?
Bitte ehrliche Antworten. Der jeweilige Name wird bei einer Umfrage nicht veröffentlicht. Also bitte auch diejenigen mitmachen, die Verluste einfahren. Andernfalls ist diese Umfrage sinnlos.

Die Frage nach den 4% kommt daher, weil man 4% auch auf einem Tagesgeldkonto oder einer einjährigen Festanlage bekommt.

Weiterer Umfragevorschlag:
Mit welchem Optionstyp seid ihr am erfolgreichsten?
HitHi
HitLo
EndHi
EndLo
HitAny
StayLo
StayHi
Tunnel
Lasso



MfG
robin
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 17:34

Advertisement

Zurück zu Umfragenvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron