nachdem die letzten zwei Wochen bei mir recht blutig verlaufen sind, was mein Depot betrifft, hat sich das ganze auf Grund der Kurssteigerungen dieser Woche wieder ein bisschen entspannt und positiv auf mein Depot ausgewirkt.
Folgende Verkäufe hab ich heute getätigt:
Tunnel Dow Jones Industrial / Schwellen 9.800 - 10.700 / LZE 20.08. / KK 65,64 / VK 93,88 / +43%

Tunnel Soc. Generale / Schwellen 64 - 76 / LZE 20.08. / KK 75,40 / VK 97,00 / +28,7%

HitHi DJ Euro Stoxx 50 / Schwelle 2.625 / LZE 20.08. / KK 67,62 / VK 71,63 / +5,9%

Kommentar:
Mein Dow Tunnel war ganz schön spannend, ein paar mal bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen - unterm Strich war's aber mein grösster Gewinn seit langem!!!
Soc. Generale lief völlig problemlos durch - Kursrückgänge können die anscheinend nicht gross beeindrucken. Den Gewinn hab ich aber vorsichtshalber mitgenommen, weil 97.- eigentlich schon fast das Maximum sind

Mein HitHi auf den DJ Euro Stoxx war schon mal im Plus und ich hab's verpennt die Gewinne mit zu nehmen, diesmal hab ich's gemacht.
Fazit:
Diesmal bin ich nur mit einem Schein im TTT-Rennen dabei:
HitLo Dax 30 / Schwelle 3.625 / KK 81,45
Nachdem der Schein seit dem Kauf eh nur noch gefallen ist, mach ich jetzt hopp oder topp ....
Wenn's weiter hoch geht, kann das meinem zusammen geschmolzenem Restdepot nur gut tun - wenn's runter geht, macht vielleicht mein HitLo wenigstens noch den Hunnie

Ich lass mich überraschen ......
und wünsch allen noch 'ne schöne und erfolgreiche Woche