TTT-Vorschläge zum 25.6.!

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: TTT-Vorschläge zum 25.6.!

Beitragvon Madmario » Dienstag 22. Juni 2004, 18:12

c.engineer hat geschrieben:Mario, hab Telekom - Lasso mit vk 31€ bei ek 51€ geschmissen, gehe davon aus dass es weiter runter gehen wird die nächsten tage. :shock:

werde mich jetzt ma l nach n paar anderen scheinen umsehen, keine ttt :-)

Tut mir leid c-e, daß es heute so böse kam für das DTE-Lasso, aber ich hatte ja gestern schon mal meine Bedenken angemeldet.
Habe die empfohlenen Bouygues heute sicherheitshalber auch wieder mit allerdings +18% gegeben. :-)
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Dienstag 22. Juni 2004, 20:23

Hi, Mario,

ich bin aus allen Wolken gerasselt, als dte den abgang gemacht hat ,wohl wg. der verkaufgeschichte d. die regierung.

hatte auch dte tunnels, die sind die ganzen letzten tage schön gelaufen, eher nach norden wollend, und dann kackt mein rechner ab, gerade wo es interessant wurde. entweder hab ich geschlafen oder es war einfach pech.

aus RACHE hab ich mir dann direkt nen dte staylo und nen endlo gekauft (scheisszockerei)
:bang: :bang: :bang:

hoffentlich bringen die was.
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 22. Juni 2004, 22:15

naja, die staylo und endlo scheine sind eher zockerei. ich würde niemals scheine aus rache oder anderer emotionen kaufen, geht meistens in die hose :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 22. Juni 2004, 23:16

Hi, chop,

natürlich habe ich die scheine nicht aus rache gekauft, habe einfach nur gedacht, wenn dte sowieso fällt, könnte ich versuchen, noch nen kleinen gewinn rauszuschlagen. :-)

aber mal was anderes, seitwann ist die verkaufsaktion des bundes der dte aktien bekannt, hab ich gepennt, oder ist das erst heute nachmittag bekannt geworden? :? :shock:

das lasso hatte zwar enge schwellen, wie mario schon gesagt hatte, aber wenn man vom verlauf der aktie in den letzten tagen ausgeht, lag das ding garnicht so schlecht. :grin:

theoretisch kann der am freitag wieder zwischen den schwellen schliessen und sich erfüllen. ich werde es mir dann mal anschauen. :oops:

mit "scheisszockerei" hab ich die kurzschlussreaktion des kaufs der beiden lo scheine gemeint. :wink:

trotzdem :danke: für dein kritisches und wahres statement
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 24. Juni 2004, 16:10

c.engineer hat geschrieben:
das lasso hatte zwar enge schwellen, wie mario schon gesagt hatte, aber wenn man vom verlauf der aktie in den letzten tagen ausgeht, lag das ding garnicht so schlecht. :grin:

theoretisch kann der am freitag wieder zwischen den schwellen schliessen und sich erfüllen. ich werde es mir dann mal anschauen. :oops:

übrigens wäre mein verkaufter telekom lasso heute wieder zwischen die schwellen zurückgekehrt. :blabla:

und ich gehe davon aus, dass das ding auch ttt überlebt, bzw sich erfüllt.
werde das morgen mal mit nem tränenden auge beobachten. :( :wink: :-)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. Juni 2004, 16:32

@ all Bouygues-Trader

Nach dem heutigen sehr guten Verlauf bin ich sehr hoffnungsvoll, dass alle
TTT-Positionen ihr Ziel erreichen.
Bouygues scheint momentan ein Wert zu sein, der sich ideal für TunnelTrading eignet. :bang:

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 25. Juni 2004, 13:21

Bouygues heute leider extrem schwach.

Ich hatte mich heute eigentlich auf einen ruhigen Nachmittag eingestellt, aber das wird wohl eine Zitterpartie werden.
Bouygues ist nur0,11 € über der unteren Schwelle meines Tunnels. :x :x :shock: :shock:

Hoffentlich geht`s nicht weiter bergab.

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 25. Juni 2004, 13:29

GoldenSnuff hat geschrieben:@ all Bouygues-Trader

Nach dem heutigen sehr guten Verlauf bin ich sehr hoffnungsvoll, dass alle
TTT-Positionen ihr Ziel erreichen.
Bouygues scheint momentan ein Wert zu sein, der sich ideal für TunnelTrading eignet. :bang:

Gruß
GS

Ja GS so schnell geht's, gestern waren sie noch ideal und heute brechen sie ein. :panik:

Bouygues ist mittlerweile meine größte Depotposition, habe aber nun gerade die ersten Tranchen, natürlich mit Verlust, geschmissen. :cry:

Meine 27,6 TTT's sind schon unterschritten. :zeter:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 25. Juni 2004, 13:40

Hi Leute,

glaubt ihr nicht, dass Bouygues nochmal zurückkommt?

Ich werde auf jeden Fall bis Amieinstieg mit meinem Ausstieg mit der u. Schwelle 27,50, warten. :shock:

@Mario, mein geschmissenes dte lasso liegt genau auf erfüllungskurs, wenn der es heute schafft, werd ich mir aus frust die kanne geben. :shock: (Hauptsache nen Grund haben) :clap: :prost: :panik: :zeter:

Ansonsten besinnliches Wochenende. :-) :-) :-)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 25. Juni 2004, 13:44

Ich denke auch, dass der Kursabschlag nur vorübergehender Natur sein wird und werde deshalb wahrscheinlich noch heute wieder einsteigen.

Aber Bouygues muss heute über 27,50 schließen.

akt. 27,58
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen