TTT-Trading für Verfall am 23.07.

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

TTT-Trading für Verfall am 23.07.

Beitragvon Madmario » Dienstag 20. Juli 2004, 18:04

Habe folgende Positionen stehen lassen und damit ins TTT-Rennen geschickt.

1. IFX Kombi 9,2HL + 9,7HH KK 45,80 AK 45,98
2. Thomson Kombi 14,2HL + 15,0HH KK 43,61 AK 36,00
3. Tunnel L'oreal 60,0-62,25 KK 35,33 AK 57,40

Wünsche allen TTT Mitstreitern viel Glück. 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: TTT-Trading für Verfall am 23.07.

Beitragvon Lasso » Dienstag 20. Juli 2004, 19:30

Ich bin diesmal wieder mit den alten Verdächtigen dabei:

Tunnel LVMH / Schwellen 54 - 64 / KK 70,87 / AK 97,00
Tunnel Nestle / Schwellen 318 - 345 / KK 42,80 / AK 97,00

Ich weiss - zuviel Risiko wegen jeweils 3.- - aber trotzdem, ohne Ausbruch des 3. Weltkriegs oder haarsträubende Attentate brennt da nix an!!!

Auf jeden Fall wünsch ich allen TTT-Tradern viel Glück :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 20. Juli 2004, 20:37

Lasso hat geschrieben:
Tunnel LVMH / Schwellen 54 - 64 / KK 70,87 / AK 97,00
Tunnel Nestle / Schwellen 318 - 345 / KK 42,80 / AK 97,00

Das mag ja schon Richtig sein. Aber wegen 3 Euro pro Schein kannst du jetzt drei Tage mit dem Geld nicht handeln und die Kohle ist auch noch über das WE blockiert.....
da hättest du schon wieder neu Investieren können und zwar in sehr sichere Scheine per 6.8. die dir nicht nur den Spread sondern auch mehr als die 3 Euro eingebracht hätten......

8)
Trotzdem viel Glück dir und allen anderen die im TTT-Rennen dabei sind.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 20. Juli 2004, 20:39

Madmario hat geschrieben:Habe folgende Positionen stehen lassen und damit ins TTT-Rennen geschickt.

1. IFX Kombi 9,2HL + 9,7HH KK 45,80 AK 45,98
2. Thomson Kombi 14,2HL + 15,0HH KK 43,61 AK 36,00
3. Tunnel L'oreal 60,0-62,25 KK 35,33 AK 57,40

Wünsche allen TTT Mitstreitern viel Glück. 8)

Drücke dir auch die Daumen.. und mit dem IFX 9,70 könnte es ja schon morgen ggf. was werden. Nasi spielt zur Zeit mit....

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 20. Juli 2004, 21:39

LakiLuser hat geschrieben:Das mag ja schon Richtig sein. Aber wegen 3 Euro pro Schein kannst du jetzt drei Tage mit dem Geld nicht handeln und die Kohle ist auch noch über das WE blockiert.....
da hättest du schon wieder neu Investieren können und zwar in sehr sichere Scheine per 6.8. die dir nicht nur den Spread sondern auch mehr als die 3 Euro eingebracht hätten......

8)
Trotzdem viel Glück dir und allen anderen die im TTT-Rennen dabei sind.

8)

:danke: Laki,
Du hast völlig recht, aber um ganz ehrlich zu sein
- ein bisschen Cash hab ich auch so noch und
- ich weiss momentan nicht mal wie ich den anleg, weil meine Lieblinge
Zahlen bringen und ich dann normalerweise nicht einsteige.

Ausserdem ist zumindest momentan CO für mich nur Nebenkiregschauplatz.
Bin zwar am überlegen, ob ich das im Lauf des Jahres ändere, aber zumindest vorerst bleibt's dabei.
Also hab ich zwei meiner Lieblinge bei denen ich mir sicher bin, stehen lassen. Die haben mich bisher noch nie enttäuscht und sie werden's diesmal auch nicht tun. Aber das ist wie immer meine ganz persönliche Meinung. Ich hoff auch, dass das was ich heut so geschrieben hab, niemand in den falschen Hals kriegt. Ich sag eben nur, was ich denk, und wie ich meine Trades so handhabe. Aber ich will damit ganz bestimmt niemand zu nahe treten. Jeder soll so traden, wie er es für richtig hält. Schliesslich macht es ja auch jeder auf eigene Rechnung. Und wenn ich sag, dass ich allen für ihre Trades die Daumen drück, dann mein ich das auch ganz ehrlich und freu mich für jeden, der mit seiner Strategie Erfolg hat :bang:

In diesem Sinn wünsch ich euch allen einen schönen Abend und 'ne erfolgreiche Woche :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Dienstag 20. Juli 2004, 21:43

diesen beitrag bitte löschen, hithi, :danke:
Zuletzt geändert von c.engineer am Dienstag 20. Juli 2004, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 20. Juli 2004, 21:48

c.engineer hat geschrieben:
Lasso hat geschrieben:Ich hoff auch, dass das was ich heut so geschrieben hab, niemand in den falschen Hals kriegt. Ich sag eben nur, was ich denk, und wie ich meine Trades so handhabe. Aber ich will damit ganz bestimmt niemand zu nahe treten. Jeder soll so traden, wie er es für richtig hält. Schliesslich macht es ja auch jeder auf eigene Rechnung. Und wenn ich sag, dass ich allen für ihre Trades die Daumen drück, dann mein ich das auch ganz ehrlich und freu mich für jeden, der mit seiner Strategie Erfolg hat :bang:

In diesem Sinn wünsch ich euch allen einen schönen Abend und 'ne erfolgreiche Woche :-)

jepp, lasso, :-) :-)

genauso ist das. :clap: :clap:
jeder muss froh sein, wenn ein anderer ihm seine ehrlichgemeinte meinung sagt. wir wollen uns ja nur bei der geschichte unterstützen ohne uns zu beharken. so bringt es allen was und jeder kann seine meinung daraus bilden und danach traden. :-) :-)

ich versteh zwar nicht warum du die scheine stehen lässt, ich hätte die längst kassiert, aber ich verstehe auch nicht, warum ich meine 13 nibelungenhithis ins ttt schicke und nicht vor tagen schon geschmissen hab, als die meisten noch nen vernünftigen wert hatten :? :?

und lasso, nen schönen urlaub wünsch ich dir :-) :grin: :-) :grin: :clap: :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 20. Juli 2004, 21:56

:danke: c.e.,

genauso wie Du's geschrieben hast, war's auch gemeint.
Bin aber ein Typ aus dem's meistens so raussprudelt wie er denkt (bin halt ein Widder). Und hinterher denk ich mir dann als - Mensch irgendwie hättest Du das jetzt aber auch anders rüberbringen können. Und weil wir uns alle hier so super verstehen, hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen gekriegt. Klingt zwar blöd, war aber so. Also nichts für ungut, wenn ich mal so losleg. Ist nicht bös gemeint. Nur die Meinung eines alten Widders, bei dem evtl. sogar (zumindest manchmal) schon der Altersstarrsinn eingesetzt hat :crazy: :lol: :prost:

Und vielen Dank für die Urlaubswünsche - werd ihn mit meinem Fraule ausgiebig geniessen und nebenbei mal bei den Finanzen nach dem rechten schaun ...... :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Dienstag 20. Juli 2004, 22:00

was les ich denn gerade?

US-Markt von Greenspan beflügelt

von mir aus soll der typ täglich ne nette rede schwingen und den (wahnsinns)-markt beflügeln.
Der Markt soll am besten so beflügeln, dass ein paar von meinen nibelungen-hits wieder zurückkommen. :-) :-)

muss noch n bisschen spammen, dann krieg ich nen diamanten den lös ich für n paar co-scheine ein. :rofl: :rofl:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 20. Juli 2004, 22:02

@ Lasso,

du, die Art wie du Tradest und Handelst ist einzig und allein deine und deshalb würde ich sie nie kritisieren denn mein Stil ist auch nicht jedermanns Sache.

Wollte dich nur mal darauf Hinweisen, das du a) durch den Verkauf - und den Verzicht auf 3 Euro - aller Unsäglichkeiten müßig gewesen wärst - und b) du hättest wieder Handeln können.

Und wenn du sagst du weisst nicht in welche Scheine.... bei Nestle z.B. hättest du einen Schein mit deiner jetzigen Range, Laufzeit 6.8. um die 80 bekommen. Der dürfte am Montag / Dienstag auch um die 90 gehandelt werden....

Aber wie gesagt, das war keine Kritik von mir sondern ein Tip... Schliesslich habe ich mal zu HitHi gesagt, er gehörte in den Arsch getreten, wenn er wegen 3 Euro mit seinen Scheinen in die TTT geht.... 8)

Bei dir war ich ja viel Höflicher....... :-)

In diesem Sinne....

8) Laki, der sich wünschte seine EON stünden bei 97... dann wären sie ganz ganz schnell raus :roll:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen