Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:hm, die letzten minuten sind schon wieder eher ernüchternd. der schnelle anstieg ist wohl vom tisch.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:hm, die letzten minuten sind schon wieder eher ernüchternd. der schnelle anstieg ist wohl vom tisch.
Wie schon erwähnt.. Ohne Rücksetzer (40-50 Punkte) ist es für mich nahezu unmöglich diese Marktlage zu handeln...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:hm, die letzten minuten sind schon wieder eher ernüchternd. der schnelle anstieg ist wohl vom tisch.
Wie schon erwähnt.. Ohne Rücksetzer (40-50 Punkte) ist es für mich nahezu unmöglich diese Marktlage zu handeln...
ich bin mit meinen beiden longs vorzeitig und damit mit höherem risiko wie rein. wie immer wird das teuer, wenn der trend sich nicht fortsetzt..
Xeon hat geschrieben:YM long 340 / Mini-Rücksetzer
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 340 / Mini-Rücksetzer
wenn es nun hochgeht, sind wir beide zufrieden. also bitte dann los!
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 340 / Mini-Rücksetzer
wenn es nun hochgeht, sind wir beide zufrieden. also bitte dann los!
Ja, aber selbst mit so viel Geduld ist es schwer.. Ich warte seit Stunden auf einen Rücksetzer und bis jetzt sind das beim YM gerade mal so 20 Punkte nachdem es 100 hochging... Die Vola ist insofern wirklich problematisch... Ich komme damit besser zurecht wenn es Intraday ständig stärker hoch und runter geht... Der Vorteil daran ist auch, dass es nicht so schlimm ist mal ein Setup zu verpassen, weil sich im Intradayverlauf ständig neue Chancen ergeben.. (siehe 2011) Diese Zeit ist leide vorbei...
Gaudete hat geschrieben:dax long 665
stop 650
Mitglieder: Bing [Bot]