Transaktionen KW 9 2013

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 9 2013

Beitragvon Xeon » Mittwoch 27. Februar 2013, 10:45

Das Pokalspiel gestern war ja absolut langweilig... Offenbach mit der Milan Taktik (lächerlich)... Die haben sich erfolgreich die erste Halbzeit hinten rein gestellt und dann kriegen die in der 2. Halbzeit das Tor und stellen schlagartig auf offensiv um...

Wie blöd muss man denn da sein? Das ist doch absehbar, dass irgendwann mal einer drin ist...
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 27. Februar 2013, 10:48

FDAX nun endlich mal deutlich unter der 7600... Aber das ist noch zu wenig.. Wir müssen wirlkich Richtung 7500 damit es mal einen größeren Rücksetzer gibt..
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 27. Februar 2013, 10:50

Was erwartest du denn von einem Drittligisten ? Sollen die gegen die Bundesligamannschaft das Spiel in die Hand nehmen ?

Offenbach hat das mE super gemacht....in der 1. Halbzeit sogar mit den besseren Chancen.....dass Wolfsburg natürlich die viel besseren Spieler hat steht außer Frage.....und deswegen gewinnt solche Spiele in aller Regel der Favorit !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 27. Februar 2013, 10:50

FDAX long 7570
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 27. Februar 2013, 10:53

GoldenSnuff hat geschrieben:Was erwartest du denn von einem Drittligisten ? Sollen die gegen die Bundesligamannschaft das Spiel in die Hand nehmen ?

Offenbach hat das mE super gemacht....in der 1. Halbzeit sogar mit den besseren Chancen.....dass Wolfsburg natürlich die viel besseren Spieler hat steht außer Frage.....und deswegen gewinnt solche Spiele in aller Regel der Favorit !

Ich meinte das gar nicht gegen Offenbach.. die haben das in der 1. Halbzeit wirklich nicht schlecht gemacht. Vor allem waren ja auch ein paar sehr gute Torchancen dabei.

Aber man kann doch diese Taktik nicht durchziehen bis man ein Gegentor bekommt? Danach steht man so dermaßen unter Druck, dass man dann schnell ein 2:0 oder 3:0 bekommt.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 27. Februar 2013, 10:55

Beim Fußball haben wir immer extrem unterschiedliche Ansichten stelle ich fest.......ich glaube nicht, dass es für Offenbach klug gewesen wäre......den Wolfsburgern mit einer Offensivtaktik ins offene Messer zu laufen.....Offenbach hat damit kalkuliert....hinten dicht zu machen......und dann mal mit einem Standart erfolgreich sein.......was ja auch geklappt hat......aber hinten dicht machen....gelingt eben gegen höherklassige Mannschaften nicht so leicht....das 2:0....war perfekt gespielt !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 27. Februar 2013, 10:57

GoldenSnuff hat geschrieben:Beim Fußball haben wir immer extrem unterschiedliche Ansichten stelle ich fest.......ich glaube nicht, dass es für Offenbach klug gewesen wäre......den Wolfsburgern mit einer Offensivtaktik ins offene Messer zu laufen.....Offenbach hat damit kalkuliert....hinten dicht zu machen......und dann mal mit einem Standart erfolgreich sein.......was ja auch geklappt hat......aber hinten dicht machen....gelingt eben gegen höherklassige Mannschaften nicht so leicht....das 2:0....war perfekt gespielt !

Genau weil das meistens nicht klappt hätte ich eher eine Mischung aus Offensiv- und Defensivtaktik erwartet :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 27. Februar 2013, 10:59

Eine Mischung......haben die ja gespielt....hinten dicht machen und den oder anderen Konter setzen....was ja auch wunderbar gelungen ist......die größere Klasse der Wolfsburger hat sich durchgesetzt !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 27. Februar 2013, 11:00

Das Spiel heute Abend wird dann besser werden ;) Nach dem letzten DFB Pokalspiel gegen die Bayern und nach der Gruppenphase in der Champions League ist der BVB natürlich heute Abend haushoher Favorit :)

Ob es noch mal zu einem so krassen Ergebnis (5:2) wie im letzten Spiel kommt... das wird man dann sehen :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 27. Februar 2013, 11:02

Ja...ich sehe den BVB heute ebenfalls als haushohen Favoriten......die können nur gewinnen......wird nur die Frage sein, ob sie den Bayern 4, 5 oder 6 Tore einschenken ! :lol: :lol:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen