Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Herr Solms hat gerade alles erwähnt.. aber die CDS hat er vergessen !
Ich befüchte.....dass 98% der Bundestagsabgeordneten.......überhaupt nichts mit dem Begriff "CDS" anfangen können !
Da hast du wohl leider Recht... dann frage ich mich aber auch, warum die da sitzen dürfen und (noch schlimmer) darüber abstimmen dürfen...
Weil du und ich sie wählen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Herr Solms hat gerade alles erwähnt.. aber die CDS hat er vergessen !
Ich befüchte.....dass 98% der Bundestagsabgeordneten.......überhaupt nichts mit dem Begriff "CDS" anfangen können !
Da hast du wohl leider Recht... dann frage ich mich aber auch, warum die da sitzen dürfen und (noch schlimmer) darüber abstimmen dürfen...
Weil du und ich sie wählen !
Noch korrekt... Ich werde künftige Bundestagswahlen wahrscheinlich boykottieren... Grund: Es gibt keine Partei, die meine Interessen vertritt...
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich seh´s immer so....ich suche mir das geringste Übel raus......denn ansonsten unterszütze ich mit meiner Enthaltung nur die.....die ich gar nich haben will !
GoldenSnuff hat geschrieben:YM short 12947 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:YM short 12947 !
Stopp eng.....auf der Shortseite....ist es weiterhin schwer !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder