Xeon hat geschrieben:6E long 1,3405 !
@GS

1/2 raus 1,3415 +10
Genau mein Setup

TT > hat sich stabilisiert > Long rein

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:6E long 1,3405 !
GoldenSnuff hat geschrieben:In der Bilanz siehst den Cash-Flow nicht....den muss man extra ausrechnen.....aber wie gesagt....ich als Bank....wäre vorsichtig.....wenn eine Gesellschaft mit hohen Forderungen in der Bilanz käme.....
Nachweisbar ist vieles......wenn dich jemand ärgern will.....und Betrug ist nun mal Betrug !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:6E long 1,3405 !
@GSfür den Hinweis
1/2 raus 1,3415 +10
Genau mein Setup
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:In der Bilanz siehst den Cash-Flow nicht....den muss man extra ausrechnen.....aber wie gesagt....ich als Bank....wäre vorsichtig.....wenn eine Gesellschaft mit hohen Forderungen in der Bilanz käme.....
Nachweisbar ist vieles......wenn dich jemand ärgern will.....und Betrug ist nun mal Betrug !
Geht ja hier nicht um michJemanden den ich kenne, der hätte gerne zum ausbauen seiner Gesellschaft einen größeren Kredit von der Bank.
Und da die Bilanz nicht so toll aussieht stellen sich die Banken ein bisschen sturr...
Daher habe ich mir was überlegt wie das klappen könnte..
Und wenn er in der Bilanz 500.000 € Forderungen hat.. erhöht sich ja auch die Bilanzsumme um 500.000 € und die Banken strahlen und geben ihm die Kohle
So war der Plan.. Und ja, ich weiß, dass das juristisch fragwürdig ist.
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:6E long 1,3405 !
@GSfür den Hinweis
1/2 raus 1,3415 +10
Genau mein Setup
GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL über 530.....
GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2629.50 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder