@GS
Erst die Sache mit dem Wettskandal und da sind die Italiener mit ihrem organisierten Verbrechen sicher gut dabei.. und wenn dann so wie gestern Spiele gekauft werden... dann respektiere ich die anderen nicht mehr!
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Erst die Sache mit dem Wettskandal und da sind die Italiener mit ihrem organisierten Verbrechen sicher gut dabei.. und wenn dann so wie gestern Spiele gekauft werden... dann respektiere ich die anderen nicht mehr!
Xeon hat geschrieben:Interessantes Interview!
Ich sitze auf Cash
Die Euro-Krise wird erneut eskalieren. Das sagt Felix Zulauf. Der Schweizer Geldmanager bereitet sich auf einen Einbruch der Börse vor. Noch größer ist aber seine Sorge, dass wütende Bürger auf die Straße gehen könnten.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/bo ... 16838.html
Grundlegend rechne ich auch noch mit einem ordentlichen Downmove.. Die Frage ist nur wann er kommt!
Nein, aber die Italiener hatten ja schon zur EM ein Skandal nach dem anderen und dann fliegt jedes mal DE gegen Italien raus und jetzt ist Barca quasi im Achtelfinale rausgeflogen... Meine Laune ist absolut schlecht...
Was ist die CL ohne Barcelona?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Nein, aber die Italiener hatten ja schon zur EM ein Skandal nach dem anderen und dann fliegt jedes mal DE gegen Italien raus und jetzt ist Barca quasi im Achtelfinale rausgeflogen... Meine Laune ist absolut schlecht...
Skandale gibt´s überall.....Wenn es Barca nicht schafft, gegen Mailand weiterzukommen, dann ist es eben so.....deswegen geht die Welt nicht unter und es wird auch weiterhin Fußball gespielt werden !
Wenn Barcelona wirklich so gut ist, dann müssen sie eben 3 Tore gegen Mailand daheim schießen....so unmöglich ist das für Barca nicht !
Diese 7600er Zone ist beim FDAX ziemlich stabil.. Ich sehe momentan nicht warum wir da in den nächsten Tagen drunter fallen sollten... Wenn wir aber darunter fallen dann dürfte es ordentlich runtergehen...
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Skandale gibt´s überall.....Wenn es Barca nicht schafft, gegen Mailand weiterzukommen, dann ist es eben so.....deswegen geht die Welt nicht unter und es wird auch weiterhin Fußball gespielt werden !
Wenn Barcelona wirklich so gut ist, dann müssen sie eben 3 Tore gegen Mailand daheim schießen....so unmöglich ist das für Barca nicht !
Ganz ehrlich.. das ist der Weltuntergang.. das ist das Ende des Abendlandes...
Für mich ist das alles unvorstellbar was gestern passiert ist...
2:0 zuhause würde ja schon für Verlängerung reichen und dann halt in der Verlängerung das 3:0... wäre schon möglich..
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder