Xeon hat geschrieben:TT nicht ganz erwicht.. weil ich gerade nich am Rechner war... Aber normalerweise kommt es auf die paar Punkte nicht an...
jetzt stabiliesierung und dann hoch und wir sind alle zufrieden.
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:TT nicht ganz erwicht.. weil ich gerade nich am Rechner war... Aber normalerweise kommt es auf die paar Punkte nicht an...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:TT nicht ganz erwicht.. weil ich gerade nich am Rechner war... Aber normalerweise kommt es auf die paar Punkte nicht an...
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:TT nicht ganz erwicht.. weil ich gerade nich am Rechner war... Aber normalerweise kommt es auf die paar Punkte nicht an...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Das es Freitags.. einen Rebound gibt?
GoldenSnuff hat geschrieben:Irgendwie fehlte da die Power im GC heute ja.....meine Spekulation war halt....dass man mit dem Trend ein paar Dollar mehr machen kann als gegen den Trend....drum habe ich keine Teilgewinne realisiert.....naja....wie du sagst....nächste Woche !
GoldenSnuff hat geschrieben:Irgendwie fehlte da die Power im GC heute ja.....meine Spekulation war halt....dass man mit dem Trend ein paar Dollar mehr machen kann als gegen den Trend....drum habe ich keine Teilgewinne realisiert.....naja....wie du sagst....nächste Woche !
Xeon hat geschrieben:Da geht nix mehr.. Es fehlt das Volumen jetzt deutlich...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder