Transaktionen KW 8 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 8 2012

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:08

gc long 1758
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:08

GoldenSnuff hat geschrieben:Klar....wissen tut´s keiner.....mir ist es jetzt auch egal....ich habe eine Entscheidung getroffen....zugegeben eine schmerzliche....und damit ist es gut ! Ich werde dem nicht hinterherweinen....egal wie das jetzt läuft !

Dafür bewundere ich dich.. du kennst mich ja... Ich hätte wahrscheinlich wochenlang daran gedacht...

Im Prinzip muss man sich halt immer vor Augen halten: (egal wie der Markt jetzt weiter läuft) Niemand hat eine Glaskugel... Wir haben zwar unsere Charttechnik... aber dennoch kann der Trend ja jederzeit drehen und dafür braucht man ne Glaskugel und die haben wir nicht.

Die Charttechnik sagt: Trend im Takt, Rücksetzer und dann Ziele über 7000 möglich.

Sicherlich kann auch der Trend an der 7000 drehen, der Markt prallt davon ab... und es kommen neue Jahrestiefs.

Wie gesagt.. niemand hat eine Glaskugel.

Und ! Sobald sich abzeichnet, dass der Markt zurückfällt.. kann man ja wieder Short gehen und dann wird es sicherlich möglich sein langfristig einen Teil der Verluste wieder reinzuholen. Sicher nicht von heute auf morgen... aber wenn du beim nächsten mittelfristigen Trend einen guten Entry bekommst sehe ich da gute Chancen.

In diesem Sinne: Kopf hoch !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:09

Servus Gaudete !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:10

Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!

Grüß dich Gaudete !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:11

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Klar....wissen tut´s keiner.....mir ist es jetzt auch egal....ich habe eine Entscheidung getroffen....zugegeben eine schmerzliche....und damit ist es gut ! Ich werde dem nicht hinterherweinen....egal wie das jetzt läuft !

Dafür bewundere ich dich.. du kennst mich ja... Ich hätte wahrscheinlich wochenlang daran gedacht...

Im Prinzip muss man sich halt immer vor Augen halten: (egal wie der Markt jetzt weiter läuft) Niemand hat eine Glaskugel... Wir haben zwar unsere Charttechnik... aber dennoch kann der Trend ja jederzeit drehen und dafür braucht man ne Glaskugel und die haben wir nicht.

Die Charttechnik sagt: Trend im Takt, Rücksetzer und dann Ziele über 7000 möglich.

Sicherlich kann auch der Trend an der 7000 drehen, der Markt prallt davon ab... und es kommen neue Jahrestiefs.

Wie gesagt.. niemand hat eine Glaskugel.

Und ! Sobald sich abzeichnet, dass der Markt zurückfällt.. kann man ja wieder Short gehen und dann wird es sicherlich möglich sein langfristig einen Teil der Verluste wieder reinzuholen. Sicher nicht von heute auf morgen... aber wenn du beim nächsten mittelfristigen Trend einen guten Entry bekommst sehe ich da gute Chancen.

In diesem Sinne: Kopf hoch !

So ist es.....und mein Kopf war auch heute nicht unten....Verluste ( auch mal größere ) sind einfach Teil des Geschäfts ! ;) ;)

Weiter geht´s !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:12

die indices sind ja zum abgewöhnen heute. da werde ich mich fernhalten, solange die range nicht verlassen wird.
xeon kann inzwischen seine gewinne in der range einfahren. :daumen:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:17

Gaudete hat geschrieben:die indices sind ja zum abgewöhnen heute. da werde ich mich fernhalten, solange die range nicht verlassen wird.
xeon kann inzwischen seine gewinne in der range einfahren. :daumen:

Was ich mir halt zum Vorsatz gemacht habe: Der Markt ist der Markt.. man darf nicht erwarten, dass der Markt 2012 genauso läuft wie 2011 ... Ihr beobachtet das ja schon viel länger. Im Prinzip verhält sich der Markt jedes Jahr anders...

Von daher versuche ich die Range traden zu können... Ne Range gibt es eigentlich fast jeden Tag.. und wenn man die Kante erwicht und mehrmals hoch und runter tradet sind immer 50-100 Punkte drin :)

Aber nicht ansatzweise zu vergleichen mit letztem Jahr... meine Güte.. da haben wir teilweise in einem Trade locker die 100 Punkte gemacht...

Wie gesagt: Mein Motto: immer flexibel bleiben
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:17

Gaudete hat geschrieben:gc long 1758

hm, da ist auch keine dynamik drin.
Gaudete
Diamant
Diamant