Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Klar....wissen tut´s keiner.....mir ist es jetzt auch egal....ich habe eine Entscheidung getroffen....zugegeben eine schmerzliche....und damit ist es gut ! Ich werde dem nicht hinterherweinen....egal wie das jetzt läuft !

Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Klar....wissen tut´s keiner.....mir ist es jetzt auch egal....ich habe eine Entscheidung getroffen....zugegeben eine schmerzliche....und damit ist es gut ! Ich werde dem nicht hinterherweinen....egal wie das jetzt läuft !
Dafür bewundere ich dich.. du kennst mich ja... Ich hätte wahrscheinlich wochenlang daran gedacht...
Im Prinzip muss man sich halt immer vor Augen halten: (egal wie der Markt jetzt weiter läuft) Niemand hat eine Glaskugel... Wir haben zwar unsere Charttechnik... aber dennoch kann der Trend ja jederzeit drehen und dafür braucht man ne Glaskugel und die haben wir nicht.
Die Charttechnik sagt: Trend im Takt, Rücksetzer und dann Ziele über 7000 möglich.
Sicherlich kann auch der Trend an der 7000 drehen, der Markt prallt davon ab... und es kommen neue Jahrestiefs.
Wie gesagt.. niemand hat eine Glaskugel.
Und ! Sobald sich abzeichnet, dass der Markt zurückfällt.. kann man ja wieder Short gehen und dann wird es sicherlich möglich sein langfristig einen Teil der Verluste wieder reinzuholen. Sicher nicht von heute auf morgen... aber wenn du beim nächsten mittelfristigen Trend einen guten Entry bekommst sehe ich da gute Chancen.
In diesem Sinne: Kopf hoch !

Gaudete hat geschrieben:die indices sind ja zum abgewöhnen heute. da werde ich mich fernhalten, solange die range nicht verlassen wird.
xeon kann inzwischen seine gewinne in der range einfahren.

Gaudete hat geschrieben:gc long 1758

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder