Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Servus....Nein...der tritt jetzt dann um 11 zurück !
Hast du da Insider Infos? Gibt es einen Livestream irgendwo?
Keine Insiderinfos......ich habe die Meldung von DJ ja hier rein kopiert....dpa....schreibt das Gleiche.....
Dazu ist offiziel bekannt...dass der Bundespräsident um 11.00 Uhr eine Erklärung abgibt....die Kanzlerin....hat ihre Italienreise abgesagt....und gibt ein Statement um 11.30 Uhr !
Er kann ja auch als Erklärung abgeben, dass die Ermittlungen gegen ihn völlig aus der Luft gegriffen sind, er seine Unschuld beweisen wird und solange im Amt bleibt...
Xeon hat geschrieben:Bei N24 wird diskutiert, ob er auch auf seinen Ehrensold verzichtet... Was denkst du, GS?
GoldenSnuff hat geschrieben:UNd deswegen sagt Merkel die Italienreise ab ?
Nein....der verliert jetzt massiv Rückhalt in den Regierungsfraktionen.....und kann sich deswegen nicht mehr halten !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Bei N24 wird diskutiert, ob er auch auf seinen Ehrensold verzichtet... Was denkst du, GS?
Ich würde es gut finden......traue es ihm aber nicht zu ! Wäre aber angemessen....mE !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:UNd deswegen sagt Merkel die Italienreise ab ?
Nein....der verliert jetzt massiv Rückhalt in den Regierungsfraktionen.....und kann sich deswegen nicht mehr halten !
Vielleicht nutzt Merkel ja auch die Gelegenheit um zurückzutreten...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:UNd deswegen sagt Merkel die Italienreise ab ?
Halte ich für ausgeschlossen.....woher sollte ihre Motivation dafür denn herkommen ?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:UNd deswegen sagt Merkel die Italienreise ab ?
Halte ich für ausgeschlossen.....woher sollte ihre Motivation dafür denn herkommen ?
Weil das ihre Politik ist, ihr Kandidat und sie in der Bevölkerung ebenfalls keinen Rückhalt mehr hat? Die Koalition ist doch sowieso auch am Ende, die FDP am Boden...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]