hier ist der Thread für die neue Woche.
Viel Erfolg

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Der ES ist schon nah an der 1750... Wenn es deutlich unter die 1750 geht sieht es relativ schlecht aus für die mögliche SKS Formation...
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....diese SKS-Formation scheint sich nicht auszubilden......muss ja auch nicht sein....wäre nur eine schöne Möglichkeit für einen zusätzlichen Short gewesen.....wie immer wenn´s runter geht.....meistens ist der Markt dann sehr schnell....meinen FDAX-Short freut´s !
Xeon hat geschrieben:@GS
Kann man jetzt noch shorten auf dem Niveau oder steht es zu tief? Was sollte man nach der Charttechnik jetzt machen, wenn man eine short strategie verfolgt?
Wegen dem Hindeburg-Omen muss ich dir widersprechen.. Das ist lange vor dem Dezember 8 oder 9x aufgetreten und nix is passiert.
GoldenSnuff hat geschrieben:ZU den Hindenbrug-Omen......es gab ab Mitte Dezember ein paar Stück in Serie.....und vorher....gab´s einen ganzen Haufen MItte August 2013.....wenn du dich erinnerst....war ich da ebenfalls short positioniert....du glaube ich auch.....der Markt ist im Verlauf auch einige 100 Punkte gefallen.....aber ich bin dann auch weil ich keinen Teilgewinne realisiert habe trotz deutlichen Buchgewinns auf Einstand wieder ausgestoppt worden......das passiert eben......
Einstieg jetzt....ich kenne weder deine Tradingstrategie noch deine Tradingregeln.....das kann ich dir insofern nicht beantworten !
Mitglieder: 0 Mitglieder