Transaktionen KW 6 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 6 2012

Beitragvon Xeon » Dienstag 7. Februar 2012, 11:44

GoldenSnuff hat geschrieben:Keine Ahnung....was da los ist....ich werde defintiv auch heute....früher Feierabend machen....und morgen fußballbedingt sowieso ! :wink:

Joa, morgen sind ja die Pokalspiele :) Das wird wichtig für die Bayern, oder?
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Februar 2012, 11:50

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Keine Ahnung....was da los ist....ich werde defintiv auch heute....früher Feierabend machen....und morgen fußballbedingt sowieso ! :wink:

Joa, morgen sind ja die Pokalspiele :) Das wird wichtig für die Bayern, oder?

Das ist wichtig ja...wenn die in Stuttgart verlieren....dann brennt der Baum !

Dortmund...muss heute schon ran !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 7. Februar 2012, 11:52

Jop, aber ich finde es schade, dass die in Kiel und nicht in Dortmund spielen... Also weil Kiel ja gar keinen ordentlichen Fußballplatz hat...

Wird ein schweres Spiel heute für den BVB!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Februar 2012, 11:53

Hier mal ein Beleg für die Attrakivität der Bundesliga....bin gespannt...was aus den Fernsehrechten wird....laut aktueller Spiegelausgabe.....tritt die Telekom für das Gesamtpaket in Konkurrenz zu Sky !

Zuschauer-Rekord in der Bundesliga

Boomliga Bundesliga: Mit durchschnittlich 44.345 Zuschauern wurde in der abgelaufenen Bundesliga-Hinrunde ein Rekord erzielt und der höchste Zuschauerschnitt in der Geschichte erreicht.
Insgesamt 6,78 Millionen Zuschauer besuchten die 153 Spiele der Hinrunde - eine Steigerung um sieben Prozent im Vergleich zur Hinserie der vergangenen Saison. Die Eintrittspreise sind sogar leicht gesunken.
Durchschnittlich kostete ein Ticket für einen Stadionbesuch 22,43. In der englischen Premier League ist der Kartenpreis fast doppelt so hoch. "Die Zahlen sind ein Beleg für die Attraktivität des Wettbewerbs Bundesliga, der die Fans mit hochklassigem Sport und Spannung wie in kaum einer anderen Liga begeistert. Zudem geht die Strategie der Klubs mit moderaten Ticketpreisen, großem Komfort und hohen Sicherheitsstandards offensichtlich auf", sagte Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung.
In der Zweiten Liga ist das Interesse ebenfalls gestiegen. 17.125 Zuschauer besuchten durchschnittlich die Spiele. Das sind 27 Prozent mehr als in der Hinrunde der vergangenen Saison (13.474).
Insgesamt besuchten in der ersten Saisonhälfte 9,40 Millionen Zuschauer die 306 Partien der Bundesliga und 2. Bundesliga. Dies entspricht einer Steigerung von über einer Million Zuschauern.
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Februar 2012, 11:54

Xeon hat geschrieben:Jop, aber ich finde es schade, dass die in Kiel und nicht in Dortmund spielen... Also weil Kiel ja gar keinen ordentlichen Fußballplatz hat...

Ja.....aber in Dortmund...wäre es ja langweilig...so hat Kiel vielleicht eine 1%ige Chance !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 7. Februar 2012, 11:55

Die Bundesliga ist schon sehr attraktiv... vor allem halt auch, weil der Letzte gegen den Ersten gewinnen kann :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 7. Februar 2012, 11:55

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Jop, aber ich finde es schade, dass die in Kiel und nicht in Dortmund spielen... Also weil Kiel ja gar keinen ordentlichen Fußballplatz hat...

Ja.....aber in Dortmund...wäre es ja langweilig...so hat Kiel vielleicht eine 1%ige Chance !

Die Chance ist 50:50... Ich sehe sogar Kiel mit Heimvorteil als Favorit!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Februar 2012, 12:02

Xeon hat geschrieben:

Ach komm.....Dortmund spielt in der Rückrunde eine Klassefußball...ist Tabellenführer....gut in Form....Kiel...spielt Regionalliga...also nicht mal 3. Bundesliga......also wenn Dortmund gegen die nicht HAUSHOHER Favorit ist....gegen wen denn dann !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 7. Februar 2012, 12:04

Xeon hat geschrieben:

Ach komm.....Dortmund spielt in der Rückrunde eine Klassefußball...ist Tabellenführer....gut in Form....Kiel...spielt Regionalliga...also nicht mal 3. Bundesliga......also wenn Dortmund gegen die nicht HAUSHOHER Favorit ist....gegen wen denn dann !

Objektiv hast du natürlich vollkommen Recht :)

Aber schau dir das Spiel gegen Mainz an... Ich habe es gesehen.. die Mainzer sind auf dem Platz in Kiel überhaupt nicht ansatzweise zurechtgekommen....

Und BVB hat sich schon oft genug gegen drittklassige Vereine blamiert...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Februar 2012, 12:06

Ja trotzdem.....Kiel ist viertklassig......das muss weiterkommen....alles andere...wäre eine Katastrophe.....Bayern muss auch weiterkommen...und die Bayern sind in Stuttgart auch klarer Favorit ! :wink: :wink:

Wird eine klare Sache für den BVB....mE ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen