GoldenSnuff hat geschrieben:Keine Ahnung....was da los ist....ich werde defintiv auch heute....früher Feierabend machen....und morgen fußballbedingt sowieso !
Joa, morgen sind ja die Pokalspiele

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Keine Ahnung....was da los ist....ich werde defintiv auch heute....früher Feierabend machen....und morgen fußballbedingt sowieso !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Keine Ahnung....was da los ist....ich werde defintiv auch heute....früher Feierabend machen....und morgen fußballbedingt sowieso !
Joa, morgen sind ja die PokalspieleDas wird wichtig für die Bayern, oder?
Xeon hat geschrieben:Jop, aber ich finde es schade, dass die in Kiel und nicht in Dortmund spielen... Also weil Kiel ja gar keinen ordentlichen Fußballplatz hat...
Wird ein schweres Spiel heute für den BVB!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Jop, aber ich finde es schade, dass die in Kiel und nicht in Dortmund spielen... Also weil Kiel ja gar keinen ordentlichen Fußballplatz hat...
Ja.....aber in Dortmund...wäre es ja langweilig...so hat Kiel vielleicht eine 1%ige Chance !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Jop, aber ich finde es schade, dass die in Kiel und nicht in Dortmund spielen... Also weil Kiel ja gar keinen ordentlichen Fußballplatz hat...
Ja.....aber in Dortmund...wäre es ja langweilig...so hat Kiel vielleicht eine 1%ige Chance !
Die Chance ist 50:50... Ich sehe sogar Kiel mit Heimvorteil als Favorit!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Jop, aber ich finde es schade, dass die in Kiel und nicht in Dortmund spielen... Also weil Kiel ja gar keinen ordentlichen Fußballplatz hat...
Die Chance ist 50:50... Ich sehe sogar Kiel mit Heimvorteil als Favorit!
Ach komm.....Dortmund spielt in der Rückrunde eine Klassefußball...ist Tabellenführer....gut in Form....Kiel...spielt Regionalliga...also nicht mal 3. Bundesliga......also wenn Dortmund gegen die nicht HAUSHOHER Favorit ist....gegen wen denn dann !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder