Transaktionen KW 6 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 6 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:50

Gaudete hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Die NQ ist für Short heute wohl auch die falsche Wahl......AAPL mit einer gigantischen Vorstellung heute !

So langsam geht mir das mit AAPL auf die Nerven.. also, dass eine blöde Aktie von irgendn kleinen Computerladen die Börse bzw. den NQ dermaßen stark beeinflusst...

Wenn das so weiter geht werde ich mal einen Brief an die SEC schreiben und denen ggf. mit juristischen Schritten drohen, sollten die die Gewichtung von AAPL nicht ändern.

Das kannst du dir sparen......erstens setzt die SEC die Indices nicht zusammen.....zweitens zwingt dich ja keiner die NQ zu traden ! ;) ;)

da verteidigt einer wieder seine freundin ;)

:lol: :cool: ;)

Selbstverständlich....nicht dass sie mich nicht mehr mag !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:50

Gaudete hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Die NQ ist für Short heute wohl auch die falsche Wahl......AAPL mit einer gigantischen Vorstellung heute !

So langsam geht mir das mit AAPL auf die Nerven.. also, dass eine blöde Aktie von irgendn kleinen Computerladen die Börse bzw. den NQ dermaßen stark beeinflusst...

Wenn das so weiter geht werde ich mal einen Brief an die SEC schreiben und denen ggf. mit juristischen Schritten drohen, sollten die die Gewichtung von AAPL nicht ändern.

Das kannst du dir sparen......erstens setzt die SEC die Indices nicht zusammen.....zweitens zwingt dich ja keiner die NQ zu traden ! ;) ;)

da verteidigt einer wieder seine freundin ;)

:rofl: :)

Oh man :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:51

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Servus !

NQ Short 2563 !

Komplett raus 2561 +2

Jetzt wo ich raus bin... fällt die NQ ... :crazy:
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:52

Zur NQ....das Gewicht von AAPL ist so und so schon gekappt worden.....APPL hat ja per Stand heute eine Marketcap von 460 Mrd. USD......wenn die also danach ( wie alle anderen Werte ) gewichtet wäre.....dann würde das Gewicht bei weit über 20% liegen.....so sind´s glaube ich so und so nur 12% oder 13% ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:53

GoldenSnuff hat geschrieben:Zur NQ....das Gewicht von AAPL ist so und so schon gekappt worden.....APPL hat ja per Stand heute eine Marketcap von 460 Mrd. USD......wenn die also danach ( wie alle anderen Werte ) gewichtet wäre.....dann würde das Gewicht bei weit über 20% liegen.....so sind´s glaube ich so und so nur 12% oder 13% ! :wink:

Wenns nach mir ginge.. hätten die unter 1% Gewichtung... Marketcap 460 Mrd.. crazy :o
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:54

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

NQ Short 2563 !

Komplett raus 2561 +2

Vergiss nicht.....die ist meine Freundin.....Gaudete.....hat sein Goldlöckchen ! Du kannst dir von den übrigen Kandidaten eine aussuchen......oder je nach Neigung auch mehrere ! ;) ;) ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:54

NQ Short 2561 !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:54

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

NQ Short 2563 !

Komplett raus 2561 +2

Vergiss nicht.....die ist meine Freundin.....Gaudete.....hat sein Goldlöckchen ! Du kannst dir von den übrigen Kandidaten eine aussuchen......oder je nach Neigung auch mehrere ! ;) ;) ;)

Mit CL kam / komme ich eigentlich sehr gut klar... blöderweise trade ich CL so gut wie nie.. oder viel zu selten.. :(
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:55

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Zur NQ....das Gewicht von AAPL ist so und so schon gekappt worden.....APPL hat ja per Stand heute eine Marketcap von 460 Mrd. USD......wenn die also danach ( wie alle anderen Werte ) gewichtet wäre.....dann würde das Gewicht bei weit über 20% liegen.....so sind´s glaube ich so und so nur 12% oder 13% ! :wink:

Wenns nach mir ginge.. hätten die unter 1% Gewichtung... Marketcap 460 Mrd.. crazy :o

Theoretisch kann jeder einen eigenen Index auflegen......Xeon´s Techindex mit 1% AAPL.....

Ich habe zu Schulzeiten.....einen Index mit den vor mir gehaltenen Aktien täglich berechnet ! Der war leider nicht so gut..... ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:56

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

NQ Short 2563 !

Komplett raus 2561 +2

guter rat. eine stabile beziehung ist gut für die psyche. dann regt dich aapl auch nicht mehr so auf.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen