GoldenSnuff hat geschrieben:LNC long 23,75 ! Stopp eng 23,43 !
lnc und hig seit einiger zeit ziemlich lahm. waren mal echte vola-granaten!
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:LNC long 23,75 ! Stopp eng 23,43 !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LNC long 23,75 ! Stopp eng 23,43 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LNC long 23,75 ! Stopp eng 23,43 !
Da hast du Recht.....könnte sich aber morgen ändern....beide heute nachbörslich mit Zahlen !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LNC long 23,75 ! Stopp eng 23,43 !
Da hast du Recht.....könnte sich aber morgen ändern....beide heute nachbörslich mit Zahlen !
willst du über nacht halten?
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LNC long 23,75 ! Stopp eng 23,43 !
willst du über nacht halten?
Würde ich mir bei entsprechendem Verlauf überlegen ja.....poste meine Übernachtpositonen hier rechtzeitig vor 22:00 Uhr !
Willst du in dieser Richtung was machen heute ?
Gaudete hat geschrieben:txt 19,11 stop 18,9
GoldenSnuff hat geschrieben:Man muss heute jeden Euro festhalten und die Gewinne schnell mitnehmen......war eben bei BBT um einen Cent und bei LNC um ein paar Cents mit dem VK-Limit zu geizig....schon bin ich zumindest mit LNC schon wieder hinten.....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder