Moin Moin !
Hier der Thread für die letzte Handelswoche des Jahres !
Viel Erfolg !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:VOW long 73,20 ! Stopp 72,24 !
Raus 73,49 !
Überlege auf diesem Niveau auch ein paar mittel- bis längerfristig zu nehmen....
Hab zu 73,80 ein paar genommen....bleiben liegen !
Endlich Rebound ! TH 75,75 !
SK X heute 75,10 ( mit Hammer-Umsatz in der SA ) ! Erster Gewinntag nach dem Rutsch.....ab morgen nicht mehr im DAX, dann könnte sich der Druck legen....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:1. Position EUR/USD long 1.4290 ! 2. Position würde ich im Unterstützungsbereich um 1.42 kaufen !
Hab auf der 1.4245 eine 2. Position gekauft....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:1. Position EUR/USD long 1.4290 ! 2. Position würde ich im Unterstützungsbereich um 1.42 kaufen !
Hab auf der 1.4245 eine 2. Position gekauft....
Sieht gar nicht so schecht aus...Letzter 1.4392 / TH 1.4395 ! Ziel bis Jahresende bleibt der Bereich um 1.45 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! Für mich letzter Handelstag des Jahres......wird sich allerdings nicht mehr all zu viel tun...
Bin CL short 79.01 ! Stopp 79.20 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! Für mich letzter Handelstag des Jahres......wird sich allerdings nicht mehr all zu viel tun...
Bin CL short 79.01 ! Stopp 79.20 !
Hälfte gedeckt 78.60 !![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder