Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Position wieder komplett auf der 7614 ! Schnitt damit 7617 ! Gehe mit einer vollen Position in des Jahreswechsel.....wenn das mit der Fiskalklippe schiefgeht....wird´s teuer !
GoldenSnuff hat geschrieben:In diesem Sinne......einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Position wieder komplett auf der 7614 ! Schnitt damit 7617 ! Gehe mit einer vollen Position in des Jahreswechsel.....wenn das mit der Fiskalklippe schiefgeht....wird´s teuer !
Das wird klappenDas ist immer so.. in letzter Minute... also am Sonntagabend wird man sich dann wohl einigen...
Mehr Long Potenzial sehe ich hier aber beim Dow Jones... weil der in den letzten Tagen stärker abverkauft wurde als der DAX!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Position wieder komplett auf der 7614 ! Schnitt damit 7617 ! Gehe mit einer vollen Position in des Jahreswechsel.....wenn das mit der Fiskalklippe schiefgeht....wird´s teuer !
Das wird klappenDas ist immer so.. in letzter Minute... also am Sonntagabend wird man sich dann wohl einigen...
Mehr Long Potenzial sehe ich hier aber beim Dow Jones... weil der in den letzten Tagen stärker abverkauft wurde als der DAX!
Der DAX ist viel stärker unterwegs als der Dow.....ich denke, im positiven Fall wird das auch so bleiben !
Bis ins neue Jahr dann !
Xeon hat geschrieben:YM long 12906
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder