Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, diese Handelswoche (zwischen den Jahren) hat sich bis jetzt für mich nicht gelohnt...
Ich stehe ungefähr + - 0 da.. hatte ein paar größere Verluste.. und dann ein paar Gewinne womit die Verluste wieder drin waren...
Ja....die Woche konnte man sich gut schenken.....bin froh, dass ich 2 Tage pausiert habe....
Aber...wie man an Gaudete gestern sehen kann....auch an solchen Tagen gibt es dicke Fische zu fangen !
danke für die blumen, leute!
da hatte ich einfach mal auch wieder glück und die setups haben gegriffen. zuletzt war ich davon ab und zu verschont gewesen.

Allgemein würde ich sagen, seit du bei Mirus Futures bist läuft es bei dir wieder richtig gut?

ne, das täuscht. generell hatte ich vor allem im letzten quartal eine deutlich niedrigere trefferquote als sonst. wie schon hier mehrfach geschrieben gehen die setups (v a die gaps) nicht mehr so schön auf. gaps waren für mich ein zentrales element - bin nun dabei, das runterzufahren.
Evtl. liegt das mit den GAPS auch daran, dass der Markt zurzeit seitwärts läuft und keinen langfristigen Aufwärts oder Abwärtstrend hat...
Gerade der US Markt ist ja 2011 so gesehen komplett seitwärts gelaufen...