Gaudete hat geschrieben:dj short 535
tvk +20 rest einstand
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:dj short 535
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj short 535
tvk +20 rest einstand
GoldenSnuff hat geschrieben:Erstaunlich müde Vorstellung im CL bislang......ist aber gerne freitags so....bis man das Handeln aufhört.....und dann geht die Post ab !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Erstaunlich müde Vorstellung im CL bislang......ist aber gerne freitags so....bis man das Handeln aufhört.....und dann geht die Post ab !
gut möglich, dass bis kurz vor handelsende gewartet wird. dann bin ich aber auch weg. habe nicht mehr viel zeit jetzt.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Erstaunlich müde Vorstellung im CL bislang......ist aber gerne freitags so....bis man das Handeln aufhört.....und dann geht die Post ab !
gut möglich, dass bis kurz vor handelsende gewartet wird. dann bin ich aber auch weg. habe nicht mehr viel zeit jetzt.
Energiesektor ETF´s XLE und OIH eben ins Plus gelaufen....
Gaudete hat geschrieben:Erstaunlich müde Vorstellung im CL bislang......ist aber gerne freitags so....bis man das Handeln aufhört.....und dann geht die Post ab !
ich hatte ja angedacht, unter 60 auf ölaktien zu gehen. vielleicht ist es ja bald soweit. positives indices würden da natürlich zusätzlich helfen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Erstaunlich müde Vorstellung im CL bislang......ist aber gerne freitags so....bis man das Handeln aufhört.....und dann geht die Post ab !
ich hatte ja angedacht, unter 60 auf ölaktien zu gehen. vielleicht ist es ja bald soweit. positives indices würden da natürlich zusätzlich helfen.
Möglicherweise,wenn man´s liegen lässt, ein Zeitpunkt dafür.....ich persönlich habe allerdings mit solchen Trades keine guten Erfahrungen gemacht, weil Trends immer in aller Regel deutlich weiter gehen, als ich mir das vorstellen kann !
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]