Gaudete hat geschrieben:es durch r1 durch
da beobachte ich es die ganze zeit und mache dann nix, wenn es soweit ist. zum glück habe ich die hälften von nq und ym, die schaukeln sich schön ins plus.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:es durch r1 durch
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:es durch r1 durch
da beobachte ich es die ganze zeit und mache dann nix, wenn es soweit ist. zum glück habe ich die hälften von nq und ym, die schaukeln sich schön ins plus.
Gaudete hat geschrieben:bewegungen sind jetzt deutlich ausgeprägter als gestern. das lässt noch ein wenig hoffen.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:es durch r1 durch
Jop, das ist doch super !
@GS
Hätten wir jeweils 100 bei 2265 gekauft.. dann hätten wir uns jetzt gefreut !!!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:es durch r1 durch
Jop, das ist doch super !
@GS
Hätten wir jeweils 100 bei 2265 gekauft.. dann hätten wir uns jetzt gefreut !!!
Um den noch einmal vor Weihnachten zu bringen:
Hätte hätte Fahrradkette !![]()
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:bewegungen sind jetzt deutlich ausgeprägter als gestern. das lässt noch ein wenig hoffen.
Jop, so wie es aussieht werde ich mir sogar die 2. Hälfte anschauen
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]