Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Meine 1249 kurz angetestet....bleibe aber noch mit 1/2 long im ES !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Meine 1249 kurz angetestet....bleibe aber noch mit 1/2 long im ES !
Here we go !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Meine 1249 kurz angetestet....bleibe aber noch mit 1/2 long im ES !
Here we go !
Schade....hätte gedacht....da würden mehr Stopps liegen !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich denke wir bleiben heute in einer Range !
Range YM = 12050 - 12100
Range ES = 1240 - 1250
Range NQ = 2240 - 2260
Gaudete hat geschrieben:heute läuft alles wie in zeitlupe. man kommt zwar gut mit aber unterm strich ist es einfach nur lahmarschig, was da so abgeht.
Gaudete hat geschrieben:heute läuft alles wie in zeitlupe. man kommt zwar gut mit aber unterm strich ist es einfach nur lahmarschig, was da so abgeht.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:heute läuft alles wie in zeitlupe. man kommt zwar gut mit aber unterm strich ist es einfach nur lahmarschig, was da so abgeht.
Genau so ist es....
Wie gesagt... ich kriege da nix zustande...
Mein Lieblings-Setup:
TT Kaufen (Long) und dann einfach laufen lassen ...
Wenn ich dieses Setup nicht kriege bin ich nahezu handlungsunfähig...
Und ihr könnt mir glauben... mit dem Setup (TT kaufen) habe ich schon sehr viel Geld verdient...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:heute läuft alles wie in zeitlupe. man kommt zwar gut mit aber unterm strich ist es einfach nur lahmarschig, was da so abgeht.
Genau so ist es....
Wie gesagt... ich kriege da nix zustande...
Mein Lieblings-Setup:
TT Kaufen (Long) und dann einfach laufen lassen ...
Wenn ich dieses Setup nicht kriege bin ich nahezu handlungsunfähig...
Und ihr könnt mir glauben... mit dem Setup (TT kaufen) habe ich schon sehr viel Geld verdient...
ja, das mache ich auch gerne, vorzugsweise wenn das tief in der us-pause auftritt.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]