@GS
Stopps mit relativ hoher Size auf Einsand.. beschleunigen die die Abwärtsbewegung deutlich? Oder sind wir dafür zu klein?
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Müssen tust du gar nix ! Ich nehme zwar auch ein paar mehr NQ Kontrakte als ES......aber bei weitem nicht das Doppelte !
2012 werde ich meine aktuelle Futurekontosize um 50% reduzieren... (Gewinne und Steuern...)
Guter PLan ! Dann hat man auch was für schlechtere Zeiten !
Genau das ist der Plan dahinter! Da ich hohe Risiken eingehe muss ich auch damit rechnen, mal ein Konto komplett an die Wand zu fahren!
Dann habe ich noch genug Cash um wieder aufzufüllen
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Müssen tust du gar nix ! Ich nehme zwar auch ein paar mehr NQ Kontrakte als ES......aber bei weitem nicht das Doppelte !
2012 werde ich meine aktuelle Futurekontosize um 50% reduzieren... (Gewinne und Steuern...)
Guter PLan ! Dann hat man auch was für schlechtere Zeiten !
Genau das ist der Plan dahinter! Da ich hohe Risiken eingehe muss ich auch damit rechnen, mal ein Konto komplett an die Wand zu fahren!
Dann habe ich noch genug Cash um wieder aufzufüllen
![]()
![]()
![]()
Genauso geht das ! Du lernst sehr schnell ! Top !
Es gibt Phasen.....wo alles geht.....aber eben auch Phasen.....wo man weniger gut zurecht kommt......man kann sich das in den guten Zeiten aber immer so schlecht vorstellen.....aber Einbrüche gibt es immer wieder ! JEDES Jahr !
Xeon hat geschrieben:NQ long 2239 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja.....gute Frage ! Leider liegt nicht alles vorne.....aber hilft nix....bestes Pferd im Stall ist mit Abstand ZOLL.....habe aber auch den ein oder anderen Verlierer !
Werde trotzdem natürlich hier abbauen....schrittweise......möchte spätestens nach der ersten Woche im neuen Jahr komplett flat sein !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES long 1227.50 !
1/2 raus 1231 ! +3.50 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder