Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr.. was bei mir los ist.. 10 Punkte Gewinne...
Meine Güte... vorn paar Wochen hatte ich hier teilweise in jedem Trade 50-80 Punkte.. (YM).. und davor beim FDAX morgens fast jeden Tag um die 50 Punkte.. dann noch teilweise mit richtig hoher Size..![]()
Und jetzt mache ich hier 10 Punkte Trades...
Meine Performance für die laufende Woche ist katastrophal... +1% aufs Kapital bisher...
Ich hatte Wochen wo ich +20-40% aufs Kapital hatte...
GoldenSnuff hat geschrieben:Das ist ganz normaler Traderalltag !
GoldenSnuff hat geschrieben:20% - 40 % pro Woche ist reine Utopie und sollte auch nicht das Ziel des Handels sein.....weil man dann eben auch entsprechendes Risiko gehen muss.....wozu denn ?
Steuern......Abgeltungssteuer ist nur auf realisierte Gewinne zu zahlen !
Daytrading......wir sind ja bei ausländischen Brokern.....und müssen daher unsere Bilanz selber beim Finanzamt einreichen.....und natürlich nehme die Steuern vom Tradingkonto weg ! Ist auch kein Problem......ich halte meiin Konto so und so immer auf einem konstanten Niveau......ich erhöhe nicht die Size, sondern ziehe Gewinne immer ab..... ( oder, wenn´s mal ein paar Wochen schlecht läuft, dann muss ich natürlich wieder auffüllen !![]()
)
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich bekomme einen Jahresabschluss von meinem Broker....da ist dann alles erfasst und den kann man auch beim Finanzamt einreichen !
Und zum erhöhten Cashflow.....wie gesagt...ich bin kein Freund davon ( das weißt du auch, weil ich das hier schon x-fach gesagt habe ), immer an der Size zu spielen....ich sehe das so....da ich bei keinem Trade vorher weiß, ob es ein Gewinner oder ein Verlierer wird....muss ich jedem Trade die gleiche Chance geben....sprich die gleiche Size......ansonsten kommt mir zu sehr Kollege Zufall ins Spiel ( sprich hohe Size und ein Loss....kleine Size und ein Gewinn.....oder eben umgekehrt )
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]