GoldenSnuff hat geschrieben:Totales Desaster heute bei mir im Depot.....Schlechtester Tag des Jahres ! mit Abstand.....womöglich sogar das schlimmste Tagesergebnis ever.....Habe mich in 2 Werten komplett verrannt.....dazu kam, dass ich eine enorme Size gefahren habe.....fast 2% des Tagesumsatzes in KBH gingen durch meine Hände.....auch in NKE habe ich es mit der Size übertrieben und hatte zum Teil 1500 Stücke bei normaler Stückzahl von 500......
Da kam einiges zusammen und damit habe ich ein enormes Minus angehäuft, das so schnell nicht wieder aufzuholen sein wird.....zumal der Markt momentan wenig hergibt.....sowas kann natürlich passieren, aber mich ärgert schon, dass ich mich in einer Zeit, in der man es eben weil der Markt schon Tage wenig hergibt ruhiger angehen lassen so weit aus dem Fenster lehne.....einfach nur dumm, aber das gute beim Traden auf eigene Rechnung ist, dass ich damit niemandem anderen wehtue außer mir selber......
In diesem Sinne auf bessere Zeiten !
mega-ärgerlich, das ganze! da gibt es dann auch nichts zu beschönigen, weil man einfach mist gebaut hat. ich möchte hier nicht mit meinen geschichten zu GENAU diesem thema kommen, aber ich habe wahrlich genug von der sorte.
festzuhalten bleibt, dass bei den vielen tausenden von entscheidungen, die wir hier mit hochspannung treffen müssen, auch mal eine serie von ein paar dutzend nieten fast am stück immer mal wieder auftritt. vorhersehen kannst du es aber halt nicht. schwarze und sogar dunkelschwarze tage gehören leider dazu. auf längere zeit gesehen muss man damit umgehen. das ist heute kein großer trost, aber dann, wenn der nächste toptag kommt. und das wird er natürlich. war immer so.
besinnlich ausgedrückt im sinn der jahreszeit: wir sind fehlbar und werden es bleiben.