Transaktionen KW 51 2010

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 51 2010

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 23. Dezember 2010, 18:06

ct mit einem höllenritt heute nachmittag. von 148 auf 155 und komplett wieder zurück. eigentlich optimaler verlauf für volatrader wie uns. ich habe bei dem shortmove einen ganz großen fisch durchs netz gehen lassen, nachdem ich fast perfekt reingekommen bin. aber wer kann ahnen, dass die so zurückkommen!
andererseits: hier auf der falschen seite stehen kann ohne sl das totale desaster geben. sollte man nie vergessen, auch wenn der gewinn überschaubar war.
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 23. Dezember 2010, 18:13

Gaudete hat geschrieben:dv!

komplett abverkauft und schon im minus. ein schöner short wäre das geworden.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Dezember 2010, 18:16

Totales Desaster heute bei mir im Depot.....Schlechtester Tag des Jahres ! mit Abstand.....womöglich sogar das schlimmste Tagesergebnis ever.....Habe mich in 2 Werten komplett verrannt.....dazu kam, dass ich eine enorme Size gefahren habe.....fast 2% des Tagesumsatzes in KBH gingen durch meine Hände.....auch in NKE habe ich es mit der Size übertrieben und hatte zum Teil 1500 Stücke bei normaler Stückzahl von 500......

Da kam einiges zusammen und damit habe ich ein enormes Minus angehäuft, das so schnell nicht wieder aufzuholen sein wird.....zumal der Markt momentan wenig hergibt.....sowas kann natürlich passieren, aber mich ärgert schon, dass ich mich in einer Zeit, in der man es eben weil der Markt schon Tage wenig hergibt ruhiger angehen lassen sollte so weit aus dem Fenster lehne.....einfach nur dumm, aber das gute beim Traden auf eigene Rechnung ist, dass ich damit niemandem anderen wehtue außer mir selber......

In diesem Sinne auf bessere Zeiten !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 23. Dezember 2010, 18:27

GoldenSnuff hat geschrieben:Totales Desaster heute bei mir im Depot.....Schlechtester Tag des Jahres ! mit Abstand.....womöglich sogar das schlimmste Tagesergebnis ever.....Habe mich in 2 Werten komplett verrannt.....dazu kam, dass ich eine enorme Size gefahren habe.....fast 2% des Tagesumsatzes in KBH gingen durch meine Hände.....auch in NKE habe ich es mit der Size übertrieben und hatte zum Teil 1500 Stücke bei normaler Stückzahl von 500......

Da kam einiges zusammen und damit habe ich ein enormes Minus angehäuft, das so schnell nicht wieder aufzuholen sein wird.....zumal der Markt momentan wenig hergibt.....sowas kann natürlich passieren, aber mich ärgert schon, dass ich mich in einer Zeit, in der man es eben weil der Markt schon Tage wenig hergibt ruhiger angehen lassen so weit aus dem Fenster lehne.....einfach nur dumm, aber das gute beim Traden auf eigene Rechnung ist, dass ich damit niemandem anderen wehtue außer mir selber......

In diesem Sinne auf bessere Zeiten !

mega-ärgerlich, das ganze! da gibt es dann auch nichts zu beschönigen, weil man einfach mist gebaut hat. ich möchte hier nicht mit meinen geschichten zu GENAU diesem thema kommen, aber ich habe wahrlich genug von der sorte.
festzuhalten bleibt, dass bei den vielen tausenden von entscheidungen, die wir hier mit hochspannung treffen müssen, auch mal eine serie von ein paar dutzend nieten fast am stück immer mal wieder auftritt. vorhersehen kannst du es aber halt nicht. schwarze und sogar dunkelschwarze tage gehören leider dazu. auf längere zeit gesehen muss man damit umgehen. das ist heute kein großer trost, aber dann, wenn der nächste toptag kommt. und das wird er natürlich. war immer so.

besinnlich ausgedrückt im sinn der jahreszeit: wir sind fehlbar und werden es bleiben.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:19

mee habe ich mal wieder verpennt!
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:19

So...ein paar Euronen habe ich jetzt vor allem dank CROX noch aufholen können.....bleibt aber natürlich unterm Strich ein dickes Minus.......Wie Gaudete es vorhin schon ausgedrückt hat.....das wird es immer wieder geben......Hat auch ganz viele gute Tage gegeben in diesem Jahr !

So und jetzt wünsche ich euch allen frohe Weihnachten !

Bis bald !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:43

Ganz aufgeben muss man doch noch nicht heute....

TIBX long 19,66 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:52

GoldenSnuff hat geschrieben:Ganz aufgeben muss man doch noch nicht heute....

TIBX long 19,66 !

Hälfte raus 19,77 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:54

VRGY long 13,23 ! Stopp 13,17 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:56

GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ganz aufgeben muss man doch noch nicht heute....

TIBX long 19,66 !

Hälfte raus 19,77 !

Rest 19,80 raus ! Geht doch !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen