Xeon hat geschrieben:Moin GS
US Märkte wieder am ATH... Jetzt wäre ne gute Short Gelegenheit, oder?
Das weiß ich nicht...alleine diese Tatsache reicht für mich nicht aus !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Moin GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Moin GS
Das weiß ich nicht...alleine diese Tatsache reicht für mich nicht aus !
GoldenSnuff hat geschrieben:Und ? Dir viel Glück mit dem Short....ich lasse das !
GoldenSnuff hat geschrieben:Kann man.....ich habe ja nicht gesagt, dass du das nicht tun sollst.....ich habe nur auf deine Nachfrage geschrieben, dass ich es nicht tue !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Kann man.....ich habe ja nicht gesagt, dass du das nicht tun sollst.....ich habe nur auf deine Nachfrage geschrieben, dass ich es nicht tue !
Du warst doch mal so ein Top Trader, der jede Gelegenheit offensiv genutzt hat. Ist das alles weg?
GoldenSnuff hat geschrieben:Für so eine tolle Chance halte ich den Short hier nicht ( auch wenn es an OPEX-Tagen eine erhöhte Gapfill-Wahrscheinlichkeit gibt ).......ich muss sagen....meinen Ergebnissen hat eine konservativere Tradeauswahl in den letzten Wochen und Monaten ( eigentlich das gesamte Jahr 2013 über ) sehr gut getan.....ich muss nicht immer im Markt sein.....1,2 gute Trades am Tag reichen völlig aus !
GoldenSnuff hat geschrieben:Wie gesagt....mir tut diese Veränderung gut, weil ich wesentlich mehr Konstanz in den Erträgen habe......und das ist am Ende das, was zählt !
Mitglieder: Bing [Bot]