Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 13095
1/2 raus 13115 +20
Rest raus 13120 +25
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 13095
1/2 raus 13115 +20
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Die GOOG Quartalszahlen vom 3. Quartal waren doch eigentlich schlechter als die von AAPL im 3. Quartal? Insofern schon erstaunlich, dass GOOG wieder über 700 steht und AAPL jetzt da unten bei 500 steht...
Das ist kurzfristig richtig.....wenn man die Jahresperformance anschaut, dann passt´s schon....
AAPL ist auf Jahressicht 27% vorne.....GOOG nur 9% !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Die GOOG Quartalszahlen vom 3. Quartal waren doch eigentlich schlechter als die von AAPL im 3. Quartal? Insofern schon erstaunlich, dass GOOG wieder über 700 steht und AAPL jetzt da unten bei 500 steht...
Das ist kurzfristig richtig.....wenn man die Jahresperformance anschaut, dann passt´s schon....
AAPL ist auf Jahressicht 27% vorne.....GOOG nur 9% !
GOOG also auch schwächer als der Gesamtmarkt bis jetzt dieses Jahr....
GoldenSnuff hat geschrieben:Muss er doch sagen....er kann ja jetzt nicht behaupten......alles super, was da gelaufen ist !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich sehe GOOG mittelfristig eher bei 1000 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich sehe GOOG mittelfristig eher bei 1000 !
Interessantes Kursziel.... Also ich würde da nicht dagegen haltenHängt aber stark vom Gesamtmarkt hat?
Auf jeden Fall ist Google nach wie vor sehr innovativ und wenn Google+ Facebook ablöst... dann ist bei Google sicher noch mehr möglich.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder