Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Meine 1225er Marke im ES erreicht jetzt.....werde aber evtl. noch den Close hier in Europa abwarten !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Meine 1225er Marke im ES erreicht jetzt.....werde aber evtl. noch den Close hier in Europa abwarten !
1225,50 .. jop !
Wird schwer sein unter 1226 den Einstieg zu kriegen...
Xeon hat geschrieben:Ich habe den Einstieg auch verpasst... Mein Limit bei 1226 wurde nicht ausgeführt
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe den Einstieg auch verpasst... Mein Limit bei 1226 wurde nicht ausgeführt
Was ? Du hattest ein Limit und das wurde nicht ausgeführt ? kann doch nicht sein !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe den Einstieg auch verpasst... Mein Limit bei 1226 wurde nicht ausgeführt
Was ? Du hattest ein Limit und das wurde nicht ausgeführt ? kann doch nicht sein !
Ich habe auch jetzt noch 1 Limit auf 1226 drin.. aber wird nicht ausgeführt?
Aber das Limit habe ich erst drin, nachdem er auf 1225,50 runter ist.. also erst gesetzt als er wieder über 1226 war in der Hoffnung, dass der Markt noch mal auf 1226 runter kommt...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe den Einstieg auch verpasst... Mein Limit bei 1226 wurde nicht ausgeführt
Ich habe auch jetzt noch 1 Limit auf 1226 drin.. aber wird nicht ausgeführt?
Aber das Limit habe ich erst drin, nachdem er auf 1225,50 runter ist.. also erst gesetzt als er wieder über 1226 war in der Hoffnung, dass der Markt noch mal auf 1226 runter kommt...
Achsooooooo.....ich dachte....du hattest das die ganze Zeit drin und es ist nicht ausgeführt worden, obwohl der Markt bis 1225.50 runter gegangen ist.....
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich mache jetzt mal eine kurze Pause !
Bis später !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]