GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja und Nein.....Kernpunkt meiner Strategie ist es......Stärke zu kaufen und Schwäche zu shorten......
Hätte man zur gleichen Zeit als ich den NQ gekauft habe....den ES genommen....wäre man weiter vorne...und hätte auch keinen hochriskanten Zukauf gebraucht....
Aber hätte hätte Fahrradkette !
Jop, das mit den Zukäufen ist immer so eine Sache... und ich halte mich da mittlerweile stark zurück..
Schau dir mal TKA an... da habe ich richtig krass zugekauft... und wo steht die Aktie jetzt,... 40% meines Depots ist TKA... !!
40 % ist übel......Ich habe eine eiserne Regel bei Aktien im Mittelfristdepot....NIEMALS mehr als 10% in eine Aktie !
Ja...im Daytrading....kann man einen Zukauf schon mal machen.....da gibt es ja immer einen definierten Stopp !
Ja.. 40% ist übel... Hatte ursprünglich TKA für 20,00 gekauft.. dann sind die so stark gefallen und ich hatte das Gefühl nachkaufen zu müssen und habe das mehrmals getan...
Dann habe ich E.ON 90% verkauft.. und davon RWE gekauft... dann kam die KE bei RWE und ich habe RWE rausgeworfen und dafür METRO gekauft..
Bei der DBK habe ich auch mehrmals verkauft, aufgestockt.. wieder verkauft...
LHA & DAI sehen dagegen bei mir relativ stabil aus.. bin aber auch mit denen in der Verlustzone...
Wenn ich das gerade richtig sehe.. bin ich nur mit der DBK im Plus...
Da muss man jetzt einfach Geduld haben.. ich brauche das Geld nicht... und mein Geld zum leben verdiene ich mit dem daily Future Handel.. Von daher ist alles im grünen Bereich.