Gaudete hat geschrieben:dj long 142 letzter versuch heute
also lange warte ich nicht mehr für einen upmove!
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj long 142 letzter versuch heute
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 6972.5 !
1/2 gedeckt 6956 ! +16.5 !
astrein erwischt! wäre ich nicht draufgekommen. hattest du irgendeine marke vor augen?
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 6972.5 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 6972.5 !
astrein erwischt! wäre ich nicht draufgekommen. hattest du irgendeine marke vor augen?
R1 !Hatte eine Limitorder drin !
na endlich!
tvk +20
rest einstand
GoldenSnuff hat geschrieben:Rest mal schauen....heute kommen die großen Techzahlen...AAPL, GOOGL und AMZN !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj long 142 letzter versuch heute
na endlich!
tvk +20
rest einstand
tvk +40
stop rest auf 175 jetzt
Gaudete hat geschrieben:NQ short 6972.5 !
R1 !Hatte eine Limitorder drin
danke für die info! bei meinen cfd-charts sind diese marken nicht sauber, daher beachte ich sie nicht mehr
GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 6972.5 !
R1 !Hatte eine Limitorder drin
danke für die info! bei meinen cfd-charts sind diese marken nicht sauber, daher beachte ich sie nicht mehr
Ja...für mich auch nicht immer das alleinige Entscheidungskriterium....aber die Schwäche der letzten Tage...keine Outperformance der Techs heute....lassen mich beim erstmaligen Anlaufen so einer Marke dann ab und an einen Versuch auch gegen den Intradaytrend wagen....Stopp waren 5 Punkte...also im Zweifel überschaubar ! Dass natürlich das Zwischenhoch dann 6972.75 ist, war selbstverständlich pures Glück !
Mitglieder: 0 Mitglieder