Gaudete hat geschrieben:cfd nq long 6848- ich versuche noch aufzuspringen, könnte aber zu spät sein.
tvk +5
rest einstand.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:cfd nq long 6848- ich versuche noch aufzuspringen, könnte aber zu spät sein.
Gaudete hat geschrieben:achtung dj könnte jetzt aufwachen!
long 937!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:cfd nq long 6848- ich versuche noch aufzuspringen, könnte aber zu spät sein.
tvk +5
rest einstand.
GoldenSnuff hat geschrieben:Insgesamt für mich eine recht ordentliche Woche....allerdings viel viel viel viel viel zu wenig aus den Chancen gemacht....hatte gerade den Vormittagen auch öfter mit zu engen Stopps zu kämpfen....Sprich an die erhöhte Vola muss man sich erst wieder gewöhnen....das wird allerdings ein schöner Prozess sein, sofern sich das fortsetzen sollte !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:btc und co kriegen heute wieder ordentlich prügel. meinen long von von einiger zeit wurde natürlich abgeholt, hatte aber zwischendrin druch tvks schon was eingebracht. aber da wachsen die bäume nicht mehr in den himmel, würde ich sagen!!
was meinst du, gs?
Ich habe immer noch einen Restlong in BTC und ETH....kann aber gut sein, dass BTC sein Hoch für eine Weile gesehen hat....denke um 8000 erstmal gut unterstützt !
Mitglieder: 0 Mitglieder