Xeon hat geschrieben:YM long 15600
Ausgestoppt -10
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:YM long 15600
Xeon hat geschrieben:Die tagelange AAPL Schwäche ist mir nicht so ganz klar.. Evtl. kaufe ich selber mittelfristig bald mal AAPL Aktien.
Mir haben die Zahlen fürs 4. Quartal von AAPL sehr gut gefallen! Da müsste doch eigentlich mehr gehen... Ich denke, dass manche Anlysten mit den Erwartungen zu krass übertreiben!
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX Long 9217 !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Die tagelange AAPL Schwäche ist mir nicht so ganz klar.. Evtl. kaufe ich selber mittelfristig bald mal AAPL Aktien.
Mir haben die Zahlen fürs 4. Quartal von AAPL sehr gut gefallen! Da müsste doch eigentlich mehr gehen... Ich denke, dass manche Anlysten mit den Erwartungen zu krass übertreiben!
Was mich aber davon abhält.. Wenn das Marktumfeld sich verschlechtert und insgesamt erwarte ich ja langfristig sowieso 2000-3000 Punkte downmove beim DAX und damit verbunden erwarte ich auch, dass die US Märkte ordentlich verlieren... Daher würde ich mit dieser Long Posi erst abwarten wie sich das Marktumfeld entwickelt... Ich denke momentan würde ein schlechter werdendes Marktumfeld AAPL schnell Richtung 450 und 400 runterziehen...
Sehe ich das richtig?
GoldenSnuff hat geschrieben:Chicago PMI soll wohl bei 59,6 liegen.....
GoldenSnuff hat geschrieben:Möglich....wissen tut´s keiner....schau dir GOOG an....die Aktie interessiert sich momentan auch nicht für das schwächere Marktumfeld !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Möglich....wissen tut´s keiner....schau dir GOOG an....die Aktie interessiert sich momentan auch nicht für das schwächere Marktumfeld !
GOOG würde ich momentan als Ausnahme und Outperformer sehen.
Also wenn ich mittelfristig bei Aktien long gehe ist für mich wichtig, dass das Marktumfeld passt... Würde sich der Long Trend weiter fortsetzen hätte ich bei AAPL long auf dem aktuellen Kursniveau ein gutes Gefühl... Aber es kann momentan passieren, dass sich das Marktumfeld stark verschlechtern wird und da würde ich die Prognose abgeben, dass AAPL von einem schwachen Marktumfeld negativ beeinflusst werden würde. Das muss nicht sein, aber da die Aktie auf die Zahlen schon nicht eher schwach reagiert hat wäre bei AAPL long für mich ein weiter starkes Marktumfeld für eine Long Posi Voraussetzung.
Siehst du das ähnlich?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]