GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nochmal zu facebook....
Ich finde es extrem fasziniernd.....dass im Dezember 2011 7% der Weltbevölkerung JEDEN einzelnen Tag auf der facebook-Seite AKTIV waren.....und das.....obwohl es die Firma erst ein paar Jahre gibt !
Mit solchen Zahlen kannst du micht nicht beeindrucken... Wer sagt dir, dass die Zahlen stimmen? Ich rede nicht mal davon, dass die Zahlen gefaked sind... einfach Statistiken falsch ausgewertet und für die Börse schöngerechnet...
Ich will dich damit nicht beeindrucken.....auch keine facebook-Werbetour hier machen ( analog zu AAPL )![]()
![]()
Nur wenn wir hier anfangen....offizielle Zahlen und geprüfte Zahlen nicht zu glauben.....dann machen Bilanzen überhaupt keinen Sinn mehr....denn auch SIE oder TKA könnten Statisiken falsch auswerten und schönrechnen !
Das sind User Zahlen.. keine Zahlen die ein VWLer oder BWLer überprüfen kann. Facebook hat tausende von Servern und solche Zahlen kommen vom IT Personal .. da reicht schon ein minimaler Programmierfehler und du kannst die kompletten Zahlen vergessen...
Ich rede hier nicht von wirtschaftlich geprüften Geschäftszahlen...

Danke