bis morgen

Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:PLan für heute....ruhig angehen lassen.....wird auch für die nächste Woche gelten....und dann ab in die Weihnachtsferien......ich denke im neuen Jahr wird es dann wieder ordentlich zur Sache gehen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:PLan für heute....ruhig angehen lassen.....wird auch für die nächste Woche gelten....und dann ab in die Weihnachtsferien......ich denke im neuen Jahr wird es dann wieder ordentlich zur Sache gehen !
Ja, werde ich auch versuchen.. Die letzten Tage habe ich nur Verluste gemacht... Aber Fakt ist wohl, dass es keine Dezember Rally gibt?

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:PLan für heute....ruhig angehen lassen.....wird auch für die nächste Woche gelten....und dann ab in die Weihnachtsferien......ich denke im neuen Jahr wird es dann wieder ordentlich zur Sache gehen !
Ja, werde ich auch versuchen.. Die letzten Tage habe ich nur Verluste gemacht... Aber Fakt ist wohl, dass es keine Dezember Rally gibt?
Keine Ahung.....sind doch noch 12 Sitzungen in US zu gehen im Dezember !

Mitglieder: 0 Mitglieder