Transaktionen KW 49 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 49 2011

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:24

GoldenSnuff hat geschrieben:Gebe ich dir vollkommen recht.....trotzdem ist die deutsche Liga......enorm ausgeglichen.....wenn ich mir Spanien anschaue...letztes Jahr....Barca und Real bis auf 4 Punkte zusammen.....und dann ein Loch von über 20 Punkten.......In der Bundesliga sind mehr Überraschungen möglich !

Trotzdem....gebe dir vollkommen recht.....sollte es neben Bayern den ein oder anderen Verein geben.....die konstant international gut spielen....

P.S.: Die Engländer....schauen da heuer auch nicht so gut aus....nachdem beide Vereine aus Manchester schon draußen sind ! :wink:

Ich würde aber auch sagen.. es ist Pech... Bei Manchester City/United und beim BVB...

Schau dir mal an wie Manch. United mit der B-Elf letzte Saison Schalke abgezogen hat...

Und dann war Manchester United gegen Barcelona im Finale und selbst da hat Manchester gut gespielt... auch wenn Barcelona noch mal eine Klasse besser gespielt hat :)

Aber ansonsten haste Recht ! Die Bundesliga ist wirklich sehr ausgeglichen.. Wo passiert es sonst, dass der Tabellenführer auch gegen den Tabellen-Letzten verlieren kann... Das passiert hier öfter.. siehe Mainz Bayern oder z.B. Eintracht Frankfurt vs BVB.. Eintracht ist abgestiegen und hat letzte Saison gegen BVB gewonnen !!

Die Bundesliga ist wirklich schwer.. Dennoch wundert es mich, dass wir hier gerade deswegen nicht mal 2-3 Vereine haben die international konstant auf Top Niveau spielen..

International finde ich wirklich, dass wir uns da teilweise schlecht verkaufen.
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:30

Ja.....stimme zu.....gerade den Dortmundern hätte ich schon eine gute Rolle in der CL zugetraut.....zumindest Achtelfinale....oder wenn´s gut läuft Viertelfinale....

Ist aber eben eine junge Mannschaft.....der in den entscheidenden Szenen oft die Kaltschnäutzigkeit fehlt.......und Fehler werden auf internationaler Bühne eben konsequent bestraft !

Naja...immerhin ist Leverkusen noch dabei.....auch wenn denen natürlich ein Hammerlos droht !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:32

GoldenSnuff hat geschrieben:Ja.....stimme zu.....gerade den Dortmundern hätte ich schon eine gute Rolle in der CL zugetraut.....zumindest Achtelfinale....oder wenn´s gut läuft Viertelfinale....

Ist aber eben eine junge Mannschaft.....der in den entscheidenden Szenen oft die Kaltschnäutzigkeit fehlt.......und Fehler werden auf internationaler Bühne eben konsequent bestraft !

Naja...immerhin ist Leverkusen noch dabei.....auch wenn denen natürlich ein Hammerlos droht !

Bayer 04 oder AC Milan sind ja 2... die könnten also auf die Bayern treffen?

Bayern hat auf jeden Fall insoweit großes Glück, dass man Barcelona, Madrid und London erst mal aus dem Weg geht...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:32

IM Endeffekt....haben wir, die Engländer und die Spanier....alle nur noch 2 Eisen im Feuer ! Nur Italien mit 3 ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:33

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja.....stimme zu.....gerade den Dortmundern hätte ich schon eine gute Rolle in der CL zugetraut.....zumindest Achtelfinale....oder wenn´s gut läuft Viertelfinale....

Bayern hat auf jeden Fall insoweit großes Glück, dass man Barcelona, Madrid und London erst mal aus dem Weg geht...

Meines Wissens.....ist ein Duell Bayern - Leverkusen im Achtelfinale nicht möglich....weil man Spiele mit Mannschaften aus gleichen Ländern da ausschließt !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:33

FDAX long 6035
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:34

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Meines Wissens.....ist ein Duell Bayern - Leverkusen im Achtelfinale nicht möglich....weil man Spiele mit Mannschaften aus gleichen Ländern da ausschließt !

Achso okay verstehe ! Wobei Barcelona ja letztes Jahr auch auf Real Madrid getroffen ist,... Aber ich glaube das war im Viertelfinale?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:35

Das war Halbfinale.....ich glaube....ab dem Viertelfinale sind solche Spiele möglich....nur Achtelfinale noch nicht !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:36

So....ich gehe flat in die EZBentscheidung.....bis auf die paar GS von gestern noch.......und eben die Swingtrades....die nach wie vor alle an Board sind......würde also schon gerne einen Upmove sehen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:36

GoldenSnuff hat geschrieben:Das war Halbfinale.....ich glaube....ab dem Viertelfinale sind solche Spiele möglich....nur Achtelfinale noch nicht !
`
Okay, wobei es für Bayern ja angenehmer wäre auf Bayer 04 zu treffen als auf AC Milan !

Naja schauen wir mal.. das dauert jetzt eh noch ein paar Monate.

Bin auch mal gespannt auf wem Barcelona dann trifft...
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen