GoldenSnuff hat geschrieben:Gebe ich dir vollkommen recht.....trotzdem ist die deutsche Liga......enorm ausgeglichen.....wenn ich mir Spanien anschaue...letztes Jahr....Barca und Real bis auf 4 Punkte zusammen.....und dann ein Loch von über 20 Punkten.......In der Bundesliga sind mehr Überraschungen möglich !
Trotzdem....gebe dir vollkommen recht.....sollte es neben Bayern den ein oder anderen Verein geben.....die konstant international gut spielen....
P.S.: Die Engländer....schauen da heuer auch nicht so gut aus....nachdem beide Vereine aus Manchester schon draußen sind !
Ich würde aber auch sagen.. es ist Pech... Bei Manchester City/United und beim BVB...
Schau dir mal an wie Manch. United mit der B-Elf letzte Saison Schalke abgezogen hat...
Und dann war Manchester United gegen Barcelona im Finale und selbst da hat Manchester gut gespielt... auch wenn Barcelona noch mal eine Klasse besser gespielt hat
Aber ansonsten haste Recht ! Die Bundesliga ist wirklich sehr ausgeglichen.. Wo passiert es sonst, dass der Tabellenführer auch gegen den Tabellen-Letzten verlieren kann... Das passiert hier öfter.. siehe Mainz Bayern oder z.B. Eintracht Frankfurt vs BVB.. Eintracht ist abgestiegen und hat letzte Saison gegen BVB gewonnen !!
Die Bundesliga ist wirklich schwer.. Dennoch wundert es mich, dass wir hier gerade deswegen nicht mal 2-3 Vereine haben die international konstant auf Top Niveau spielen..
International finde ich wirklich, dass wir uns da teilweise schlecht verkaufen.