Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Rest raus 9100 +76
In Kombination mit dem YM overnight Gewinn von 100 Punkten habe ich den FDAX Verlust wieder drin...
Aber insgesamt extrem enttäuschend... Teilweise grobe Fehler gemacht und trotz der hohen Vola und dem großen Risiko unterm Strich kein Gewinn.. Es waren natürlich jetzt starke Trades dabei, aber was bringen die mir wenn ich vorher 170 Punkte fdax loss auffangen muss...
Xeon hat geschrieben:Weiß jemand wie man die neuen TKA Aktien von der KE zeichnen kann oder wann die Aktien den bestehenden Aktionären angeboten werden?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Weiß jemand wie man die neuen TKA Aktien von der KE zeichnen kann oder wann die Aktien den bestehenden Aktionären angeboten werden?
Die sind schon platziert.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Weiß jemand wie man die neuen TKA Aktien von der KE zeichnen kann oder wann die Aktien den bestehenden Aktionären angeboten werden?
Die sind schon platziert.....
WAS?? Aber ich hab hier keine Mitteilung / Angebot darüber vorliegen??
GoldenSnuff hat geschrieben:War eine KE ohne Bezugsrecht !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES Long 1784.25 !
IBL sollte halten, wenn das longseitig jetzt noch was werden sollte.....
1/2 verkauft 1786.25 ! +2 !
Mitglieder: 0 Mitglieder