Xeon hat geschrieben:Wir brechen offenbar nach unten aus,... Das könnte noch gefährlich werden heute !!
Was meinst du GS??
Wenig überzeugend nach unten bisher.....wenn dann wird´s aber vermutlich schnell ein paar Punkte runter gehen !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Wir brechen offenbar nach unten aus,... Das könnte noch gefährlich werden heute !!
Was meinst du GS??
GoldenSnuff hat geschrieben:Klar....Flexibilität ist Trumpf !
Bin weiter Seitenlinie !
Xeon hat geschrieben:YM Short 11515.. ich versuche es mal !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Klar....Flexibilität ist Trumpf !
Bin weiter Seitenlinie !
Auch mit Aktien Seitenlinie ??? Du erstaunst micht... also du hast ja wesentlich mehr Erfahrung wie ich...![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Klar....Flexibilität ist Trumpf !
Bin weiter Seitenlinie !
Auch mit Aktien Seitenlinie ??? Du erstaunst micht... also du hast ja wesentlich mehr Erfahrung wie ich...![]()
Kein US-Aktientrade bisher ! In der Ruhe liegt die Kraft ! Habe noch Kleinkram vom Vormittag.....aber in USA bislang nur Zuschauer !![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Klar....Flexibilität ist Trumpf !
Bin weiter Seitenlinie !
Kein US-Aktientrade bisher ! In der Ruhe liegt die Kraft ! Habe noch Kleinkram vom Vormittag.....aber in USA bislang nur Zuschauer !![]()
Ist manchmal auch besser so !
Kleinkram von Xetra-Aktien?? Welche tradest du da so?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Klar....Flexibilität ist Trumpf !
Bin weiter Seitenlinie !
Ist manchmal auch besser so !
Kleinkram von Xetra-Aktien?? Welche tradest du da so?
Bin da europaweit unterwegs....übrig sind aber nur in paar ALV....und ein paar BNP in Paris !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder