Transaktionen KW 48 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 48 2011

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 30. November 2011, 20:57

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Was aber auch heute wieder festzuhalten bleibt....die Intradayvola in US.....äußerst bescheiden !

Nach dem starken Anstieg (pre-Market) wundert mich das aber heute nicht ! Momentan gilt das Motto... "Der frühe Vogel fängt den Wurm"...

9 - 11 Uhr... und 12 - 16 Uhr sind derzeit meiner Ansicht nach Top Tradingzeiten... (ja ich nehme bewusst die Mittagszeit mit rein)

Jo....führt dazu....dass ich morgen den Abend schenken werde !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 30. November 2011, 20:59

Ich versuche da mit den Tradingzeiten immer flexibel zu bleiben...

Ich war beispielsweise heute Mittag sehr aktiv und gegen Nachmittag war ich zwar noch da... aber mehr Zuschauer und habe nebenbei ein paar andere Dinge gemacht.

Leider hat der Markt keine festen Zeiten.. und dann wenn etwas passiert versuche ich da zu sein.

Hab auch ne App mit Realtime Kursen auf mein iPhone.. also selbst wenn ich unterwegs bin und es passiert irgendwas... kann ich relativ schnell handeln.. Zu not mitn Laptop und UMTS Card unterwegs :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 30. November 2011, 20:59

NQ long 2276 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 30. November 2011, 21:00

Xeon hat geschrieben:YM long 11920 !!

1/2 raus 932 ! +12
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 30. November 2011, 21:01

Xeon hat geschrieben:Ich versuche da mit den Tradingzeiten immer flexibel zu bleiben...

Ich war beispielsweise heute Mittag sehr aktiv und gegen Nachmittag war ich zwar noch da... aber mehr Zuschauer und habe nebenbei ein paar andere Dinge gemacht.

Leider hat der Markt keine festen Zeiten.. und dann wenn etwas passiert versuche ich da zu sein.

Hab auch ne App mit Realtime Kursen auf mein iPhone.. also selbst wenn ich unterwegs bin und es passiert irgendwas... kann ich relativ schnell handeln.. Zu not mitn Laptop und UMTS Card unterwegs :)

Genau das will und werde ich vermeiden.....immer am Markt sein....ist mir zu stressig......bzw. halte ich das auf Dauer nicht aus !

In 90% der Fälle....klappt das auch ganz gut mit festen Pausen.....aber es gibt eben Ausnahmesituationen.......wie eben aktuell !

Oder während des Japanbebens......da bin ich teilweise bis zu 20 Stunden vor der Kiste gesessen....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 30. November 2011, 21:05

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Ich versuche da mit den Tradingzeiten immer flexibel zu bleiben...

Genau das will und werde ich vermeiden.....immer am Markt sein....ist mir zu stressig......bzw. halte ich das auf Dauer nicht aus !

In 90% der Fälle....klappt das auch ganz gut mit festen Pausen.....aber es gibt eben Ausnahmesituationen.......wie eben aktuell !

Oder während des Japanbebens......da bin ich teilweise bis zu 20 Stunden vor der Kiste gesessen....

Haben sich deine Japan-Trades denn gelohnt?

Was mich derzeit etwas stört... mit Aktien trade ich von der Plattform wie ein Anfänger.. also DBK Maxblue Depot ist halt ne Weboberfläche wo du deine Trades machst... dazu verdammt hohe Gebühren.

Ich hätte für Aktien gerne auch sowas wie Ninjatrader bzw. ein Broker dafür... über mein Future Broker gehen ja leider nur Futures ...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 30. November 2011, 21:07

GoldenSnuff hat geschrieben:

Dazu noch... meinst du, dass das bei mir schon eine Art Suchtverhalten ist?? Also selbst wenn ich in der Uni bin oder tagsüber (auch Mittagspause) irgendwo unterwegs bin denke ich permanent an den Markt.. auch während der Uni bin ich mitn Laptop im W-Lan und schau mir die aktuelle Börsenentwicklung, Live-Ticker usw. an...

Und schon Sonntags um 0 Uhr schaue ich rein wie die US Futures starten... Momentan denke ich wirklich permanent an den Markt.

Lediglich Samstags kann ich komplett abschalten... Aber Sonntags fange ich schon tagsüber an mir Berichte über die Marktentwicklung durchzulesen.. mache meine Analysen usw...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 30. November 2011, 21:09

Ja.....Japan war super....eine Vola....sensationell !

Hatte da aber auch ein wirkliches Herzinfarkterlebnis.....erzähle ich vielleicht am Ende des Jahres hier......ganz einfach....weil ich mich mit dem japanischen Handel und deren Gewohnheiten, was Handelsaussetzungen betrifft nicht ausgekannt habe.....wie du dir vorstellen kannst....war vor allem die Vola in TEPCO....der Oberhammer !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 30. November 2011, 21:14

GoldenSnuff hat geschrieben:Ja.....Japan war super....eine Vola....sensationell !

Hatte da aber auch ein wirkliches Herzinfarkterlebnis.....erzähle ich vielleicht am Ende des Jahres hier......ganz einfach....weil ich mich mit dem japanischen Handel und deren Gewohnheiten, was Handelsaussetzungen betrifft nicht ausgekannt habe.....wie du dir vorstellen kannst....war vor allem die Vola in TEPCO....der Oberhammer !

Das kann ich verstehen... Ich weiß natürlich jetzt nicht genau was bei dir dazu geführt hat.. aber wenn ich 15 FDAX Kontrakte am Start habe.. und dann der Handel ausgesetzt werden würde... oder das Sysem nicht zur Verfügung steht... dann hätte ich wahrscheinlich auchn Nervenzusammenbruch,... da bin ich auch ganz offen und ehrlich. Das würden meine Nerven nicht aushalten...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 30. November 2011, 21:14

GoldenSnuff hat geschrieben:NQ long 2276 !

1/2 raus 2282 ! +6 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen