Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:cl zieht noch stärker. hg könnte folgen. wl!
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Erster Support im ES bei 1175.....mit der Stärke im CL und HG denke ich, dass man sich schon auf die Lauer bezgl. eines Rebounds legen kann !
ES long 1175 ! Leider HG jetzt ins auch ins Minus gerutscht.....
CL auch rot jetzt....
Hälfte raus 1178.50 !
Ich kann mir nicht helfen....die Positivfaktoren überwiegen für mich.....Financials stark und CL ebenso.....Bleibe mit der 2. Hälfte long und hoffe auf grüne Vorzeichen im ES !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Erster Support im ES bei 1175.....mit der Stärke im CL und HG denke ich, dass man sich schon auf die Lauer bezgl. eines Rebounds legen kann !
ES long 1175 ! Leider HG jetzt ins auch ins Minus gerutscht.....
CL auch rot jetzt....
Hälfte raus 1178.50 !
Ich kann mir nicht helfen....die Positivfaktoren überwiegen für mich.....Financials stark und CL ebenso.....Bleibe mit der 2. Hälfte long und hoffe auf grüne Vorzeichen im ES !
na also !
Gaudete hat geschrieben:dj long 990
GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit ! Gleiches Spiel wie gestern.......ich spekuliere heute darauf, dass der Turnaround Tuesday seinem Namen alle Ehre macht.....
Long-WL zu Beginn gleich die starken Werte von gestern....Einzelhändler, Ölservice und Co......
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder