Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus GS,
läuft bei dir wieder alles?
Noch nicht....denke morgen bin ich wieder 100%ig einsatzfähig !
Okay, mich würde ja mal interessieren, was dich da so "zurückgeworfen" hat... Bei IB braucht man doch normal nur einen Computer/Laptop mit installierten Java und das wars?
Ich habe ein komplexeres System mit mehreren Monitoren.....das Problem war auch nicht IB...sondern die Charts von esignal, die durch ein Hardwareproblem bei mir nicht mehr richtig dargestestellt werden konnten !
GoldenSnuff hat geschrieben:FB stark unterwegs die Tage.....Widerstand im Bereich 24.75 - 25.....das waren die Highs nach den letzten Q-Zahlen im Oktober ( 25 nur premarket )......drüber wäre der in Richtung 27 frei.....da gibt es ein Gap zu schließen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB stark unterwegs die Tage.....Widerstand im Bereich 24.75 - 25.....das waren die Highs nach den letzten Q-Zahlen im Oktober ( 25 nur premarket )......drüber wäre der in Richtung 27 frei.....da gibt es ein Gap zu schließen !
Ja... am Ende verliere ich die Wette noch
Da ist doch irgendeine Haltefrist ausgelaufen... Bei der Frist hätten viele mit einem Absturz gerechnet und da dieser ausgeblieben ist gab es da wohl einen kleinen short squeeze? (in FB)
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, die Wette verlierst du nicht mehr.....
Aber das mit der Haltefrist stimmt genau......über 800 Millionen Stücke wurden da letzte Woche frei....jeder dachte, jetzt geht´s dahin mit FB....und plötzlich läuft´s in die andere Richtung !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, die Wette verlierst du nicht mehr.....
Aber das mit der Haltefrist stimmt genau......über 800 Millionen Stücke wurden da letzte Woche frei....jeder dachte, jetzt geht´s dahin mit FB....und plötzlich läuft´s in die andere Richtung !
Ich bin mittlerweile ein Freund von der ziemlich unwissenschaftlichen These:
"Der Markt macht immer genau das Gegenteil von dem, was die Masse erwartet"
Das habe ich jetzt schon öfter gesehen...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]