Transaktionen KW 47 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 47 2011

Beitragvon Xeon » Freitag 25. November 2011, 15:06

traderman 2 hat geschrieben:Hallo,

etwas weiter vorn wurde vom automatischen Handeln geschrieben.

Bei xtb kann man sich für den Metatrader (m. E, die derzeit beste und stabilste Handelsplattform) mit Hilfe eines Baukastens Handelssysteme selbst erstellen.
Dies schaut auch nicht allzu schwierig aus. Selbstverständllich kann man diese auf dem Demokonto testen.

http://www.xtb.de/unser-angebot/automatisierter-handel

Ich "trade" derzeit nur noch über IG Markets, da xtb die overnight-Geschäfte mit den digitalen Optionen auf den Dow Jones und S&P 500 im März 2011 plötzlich nicht mehr ermöglichte. Gewundert hat es mich nicht, denn das war geschenktes Geld.
Bis 24 Uhr konnten digitale Optionen auf diese Indizes gehandelt werden mit Laufzeit bis 16:00 Uhr des Folgetages, also nur 30 Minuten echte Handelszeit waren zu überstehen. Die Schwellen boten genügend Luft und entscheidend war der Schlusskurs. Es war ein Traum ! Jeden Tag 3 bis 5 % Gewinn auf das eingesetzte Kapital. Nur alle 15 bis 20 Handelstage ein geringer Verlust.

Bei IG Markets ist es mir nach drei Monaten probieren gelungen, nachhaltige Gewinne mit relativ wenig Aufwand und Stress zu erzielen (in der Regel mach ich nach dem Kauf der Scheine die Kiste aus).

Dazu schreibe ich am Wochenende noch etwas mehr.

Darauf bin ich mal gespannt.... Kann mir kaum vorstellen, dass man jeden Tag 3-5% Gewinn aufs Kapital macht... so ganz locker und nur alle 15-20 Tage ein kleiner Verlust :o
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 25. November 2011, 15:08

Xeon hat geschrieben:@GS

Italien kommt mit einer Rendite von 7% für Staatsanleihen zurecht, wie Bundesbank-Chef Jens Weidmann der "Berliner Zeitung" sagte.
vor 28 Min (12:59) - Echtzeitnachricht

Ist das echt so.. das 7% für die kein Problem sind? :o

Noch eine schlechte Nachricht für Europa:

Wie ein EU-Vertreter am Freitag laut Reuters sagte, ist die EU-Kommission zuversichtlich, "dass wir die Finanztransaktionssteuer auf europäischer Ebene einführen können, und zwar bei Minimierung der negativen Effekte".
vor 34 Min (12:53) - Echtzeitnachricht

Auf europäischer Ebene heißt für mich auch England...

@GS

Lass dich davon nicht verunsichern.. wenn es wirklich kommt, kannst du immernoch zu einem US Broker wechseln.

GB ist da nicht dabei....hat Cameron die Tage erst gesagt.....außerdem bin ich ja schon bei einem US-Broker....und zusätzlich......betrifft der Vorschlag der EU-Kommission uns kleine Trader nicht !

Bin da also ganz entspannt ! :smile:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 25. November 2011, 15:08

Ich wette.. wenn ich meine YM Kontrakte jetzt auf den Markt werfen würde... würde das Teil 2-3 Punkte nach unten fallen... :o Genauso wie beim Kauf leicht gestiegen ist.. das Volumen ist dermaßen low.. pro Minute teilweise nur 20-30 Contracts !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 25. November 2011, 15:09

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:@GS

Italien kommt mit einer Rendite von 7% für Staatsanleihen zurecht, wie Bundesbank-Chef Jens Weidmann der "Berliner Zeitung" sagte.
vor 28 Min (12:59) - Echtzeitnachricht

Ist das echt so.. das 7% für die kein Problem sind? :o

Noch eine schlechte Nachricht für Europa:

Wie ein EU-Vertreter am Freitag laut Reuters sagte, ist die EU-Kommission zuversichtlich, "dass wir die Finanztransaktionssteuer auf europäischer Ebene einführen können, und zwar bei Minimierung der negativen Effekte".
vor 34 Min (12:53) - Echtzeitnachricht

Auf europäischer Ebene heißt für mich auch England...

@GS

Lass dich davon nicht verunsichern.. wenn es wirklich kommt, kannst du immernoch zu einem US Broker wechseln.

GB ist da nicht dabei....hat Cameron die Tage erst gesagt.....außerdem bin ich ja schon bei einem US-Broker....und zusätzlich......betrifft der Vorschlag der EU-Kommission uns kleine Trader nicht !

Bin da also ganz entspannt ! :smile:

Wer wäre denn betroffen?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 25. November 2011, 15:10

Die Märkte gehen durch die Decke !

Es wird ein Long-Tag !

FESX neuer long 2090 !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 25. November 2011, 15:14

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:YM long 180

Blöd.. wenn wenig Volumen ist... Habe gar nicht die 180 bekommen.. also ein Schnitt zwischen 180 und 182...

Liegt wohl daran.. das pro Minute teilweise nur 20-30 Kontrakte gehandelt werden :? :? :? :?

Komplett raus 217 ! +37

Tatsächlich ist der Markt leicht runtergegangen beim Verkauf :)

Insgesamt nur so +32
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 25. November 2011, 15:17

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:YM long 180

Blöd.. wenn wenig Volumen ist... Habe gar nicht die 180 bekommen.. also ein Schnitt zwischen 180 und 182...

Liegt wohl daran.. das pro Minute teilweise nur 20-30 Kontrakte gehandelt werden :? :? :? :?

Komplett raus 217 ! +37

Tatsächlich ist der Markt leicht runtergegangen beim Verkauf :)

Insgesamt nur so +32

Genau das meine ich....kann auch lästig werden.....vor allem dann...wenn ein Trade in die Hose geht....und der Stopp dann 5-6 Puntke schlechter ausgeführt wird ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 25. November 2011, 15:19

@GS

Aber normal passiert das nicht... schau im 1min Chart aufs VOL beim YM.. das ist wirklich dermaßen low..

Und Ja, du hast Recht,.. wenn große Player eine Size von 400-500 Stück haben... tja... dann kriegst du NIEMALS den Kurs.. den du haben willst...

Wobei wie gesagt.. Brückentag.. pre-Market.. normal habe ich die Probleme nicht !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 25. November 2011, 15:21

Ja....Volumen übel heute....geht wenig um in den US-Futures.....da machen ganz viele ein langes Wochenende....ist ja auch der Black Friday heute....Auftakt zum Weihnachtsgeschäft ! Da sind sicher viele lieber Einkaufen als hier am Markt ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 25. November 2011, 15:23

Meine beiden US-Traderkollegen......keiner da heute ! :wink: :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen