Transaktionen KW 47 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 47 2011

Beitragvon Xeon » Donnerstag 24. November 2011, 16:09

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:@GS

Auffällig übrigens wieder: Um 21:50 hab ich gestern Schluss gemacht.. weil es nich so aussah, als ob noch was passiert.. und zwischen 21:55 - 22:15 sind die Future Märkte total abgerutscht... Ich verstehe nicht.. warum die Bewegungen immer so spät kommen.. Mittagspause.. kurz vor/nach Börsenschluss.. das ist etwas merkwürdig...

Ja....die wollen uns ein bisschen ärgern ! ;)

Eines ist aber auch Fakt... diese Bewegungen (Mittagspause oder 2-3min vor Schluss bzw. teilweise nach Schluss) werdem von größeren Marktteilnehmern ausgelöst... da bin ich mir ziemlich sicher.

Marktteilnehmer die mit hoher Size unterwegs sind... die Frage die sich daraus stellt: Warum machen die das?

Kann viele Gründe haben.....kann auch alles Zufall sein !

Angenommen wir bewegen um die 500-1000 Millionen am Markt... welcher Vorteil hätte es für uns denn.. kurz nach Future Schluss große Size Short zu gehen?

Man bedenke: Der Markt macht dann zu... wir kriegen also die Size schlecht los...

D.h. wir würden dann short im Markt bleiben...
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 24. November 2011, 16:11

Ich sehe da eher die Overnight/Holiday Risiken.. Es hätte ja auch sein können, dass heute in EU gute News kommen.. und diese Marktteilnehmer die gestern ab 21:55 mit großer Size verkauft haben.. bleiben dann auf Verlusten sitzen??
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. November 2011, 16:13

Xeon hat geschrieben:Ich sehe da eher die Overnight/Holiday Risiken.. Es hätte ja auch sein können, dass heute in EU gute News kommen.. und diese Marktteilnehmer die gestern ab 21:55 mit großer Size verkauft haben.. bleiben dann auf Verlusten sitzen??

Dann schon.....du weißt aber nie....ob jemand verkauft, um einen bestehenden Long zu schließen....oder ob er short geht !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 24. November 2011, 16:14

Xeon hat geschrieben:Ich sehe da eher die Overnight/Holiday Risiken.. Es hätte ja auch sein können, dass heute in EU gute News kommen.. und diese Marktteilnehmer die gestern ab 21:55 mit großer Size verkauft haben.. bleiben dann auf Verlusten sitzen??

Dann schon.....du weißt aber nie....ob jemand verkauft, um einen bestehenden Long zu schließen....oder ob er short geht !

Achso.. du hast Recht.... die können ja auch einfach nur ab 21:55 ihre Long Positionen aufgelöst haben.. und sind Flat in den Feiertag... verstehe ! Daran habe ich gar nicht gedacht...

Schade, dass man das alles nicht sehen kann.. dabei ist der Markt ja angeblich so transparent...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 24. November 2011, 16:17

FDAX & FESX lassen sich heute schön traden ! Bisher keine Verluste... :) Nur + Trades :) :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. November 2011, 16:19

Xeon hat geschrieben:

Achso.. du hast Recht.... die können ja auch einfach nur ab 21:55 ihre Long Positionen aufgelöst haben.. und sind Flat in den Feiertag... verstehe ! Daran habe ich gar nicht gedacht...

Schade, dass man das alles nicht sehen kann.. dabei ist der Markt ja angeblich so transparent...

Interessant wäre es.....aber das würde den Markt auch kaputt machen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. November 2011, 16:20

Xeon hat geschrieben:FDAX & FESX lassen sich heute schön traden ! Bisher keine Verluste... :) Nur + Trades :) :)

Glückwunsch ! Fein gemacht !

Ich bin heute geistig noch nicht fitt genug dafür....war ein langer Abend gestern.... ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 24. November 2011, 16:20

Gibt es eigentlich jemanden der das sieht? Also wenn ich über Mirus Futures (Dormain Trading) ne Short Position mache... kann jemand das mit meinem Namen usw. sehen? Oder sieht man nur den Broker?
Zuletzt geändert von Xeon am Donnerstag 24. November 2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 24. November 2011, 16:22

Xeon hat geschrieben:FDAX & FESX lassen sich heute schön traden ! Bisher keine Verluste... :) Nur + Trades :) :)

Glückwunsch ! Fein gemacht !

Ich bin heute geistig noch nicht fitt genug dafür....war ein langer Abend gestern.... ;)

Achso :) Ich war heute schon um 8 in der Uni und bin gestern dementsprechend früh ins Bett :)

Waren aber bis jetzt auch nurn paar kleine Trades ...

Meine Strategie ist in letzter Zeit immer mehr.. versuchen am TT reinzukommen und die Gegenbewegung nutzen...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 24. November 2011, 16:24

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:FESX long 2077

1/2 raus 2083 +5

Wenn man 10 Kontrakte am Start hat.. auch schöner Gewinn :)

2. Hälfte raus 2090 +13

Gerade wenn man höhere Size nimmt.. kann ich ES & FESX nur empfehlen !
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen