Transaktionen KW 47 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 47 2011

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 22. November 2011, 16:15

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Bei der CBK sehe ich kein großes Potenzial........viel Mist in der Bilanz.....Kapitalbedarf ohne Ende ( sie werden es zwar kriegen im Zweifel vom Staat )......aber die Verwässerungseffekte sind da dann enorm....als Vorbilder.....Lloyds und RBS in London ! Die sehen die alten Kurse auch nie wieder !

Ich mache es auch nur wegen CR (Chance / Risiko)

Schau dir mal unsere Risiken an.. knapp 1400 EUR ist ein geringes Risiko.. wenn die Bank in 10 Jahren vielleicht mal wieder bei 30 EUR steht...

Ich verstehe deine Intention.....ich würde die 1400 Euro aber lieber in guten Rotwein investieren ! ;) ;)
Die CBK.....wird bald so viele Aktien auf dem Markt haben.....dass die wenn die bei 30 Euro das Stück notieren würden.....die vielleicht wertvollste Bank der Welt wären.....unvorstellbar mE !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Dienstag 22. November 2011, 16:15

YM long 471
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 22. November 2011, 16:18

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Bei der CBK sehe ich kein großes Potenzial........viel Mist in der Bilanz.....Kapitalbedarf ohne Ende ( sie werden es zwar kriegen im Zweifel vom Staat )......aber die Verwässerungseffekte sind da dann enorm....als Vorbilder.....Lloyds und RBS in London ! Die sehen die alten Kurse auch nie wieder !

Schau dir mal unsere Risiken an.. knapp 1400 EUR ist ein geringes Risiko.. wenn die Bank in 10 Jahren vielleicht mal wieder bei 30 EUR steht...

Ich verstehe deine Intention.....ich würde die 1400 Euro aber lieber in guten Rotwein investieren ! ;) ;)
Die CBK.....wird bald so viele Aktien auf dem Markt haben.....dass die wenn die bei 30 Euro das Stück notieren würden.....die vielleicht wertvollste Bank der Welt wären.....unvorstellbar mE !

Angenommen in 5 Jahren läuft den ihr Geschäft wieder gut.. Staat steigt aus.. Aktien werden zurückgekauft.. Aktien werden vom Markt genommen...

Dann muss da doch eine Menge Potenzial sein? Infineon hat es ja auch geschafft..
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 22. November 2011, 16:20

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Angenommen in 5 Jahren läuft den ihr Geschäft wieder gut.. Staat steigt aus.. Aktien werden zurückgekauft.. Aktien werden vom Markt genommen...

Dann muss da doch eine Menge Potenzial sein? Infineon hat es ja auch geschafft..

Infineon ist keine Bank....und wenn der Staat Aktien auf den Markt schmeißt ( Deutschland hält gut 1,5 Milliarden CBK Aktien zu 6 Euro ).....ist das sicher auch nicht gut für den Kurs !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 22. November 2011, 16:20

Das ist aber viel.. 1,5 Milliarden Aktien :o
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 22. November 2011, 16:22

Xeon hat geschrieben:Das ist aber viel.. 1,5 Milliarden Aktien :o

Naja....und wenn du dir die heutigen Meldungen anschaust......dann brauchen die schon wieedr 5 Milliarden....glaube kaum....dass jemand bereit wäre im Rahmen einer KE.....mehr als 1 Euro zu zahlen....sprich dann musst du schon wieder 5 Milliarden Aktien ausgeben.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 22. November 2011, 16:24

Wie macht das denn die Deutsche Bank?? Gleiches Geschäftsfeld... DBK und CBK sind sich ja schon relativ ähnlich...

Also ich meine... das die Commerzbank dermaßen schlecht im Vergleich zur DBK darsteht,...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 22. November 2011, 16:25

Xeon hat geschrieben:YM long 471

1/2 raus 501

+30
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 22. November 2011, 16:27

Xeon hat geschrieben:Wie macht das denn die Deutsche Bank?? Gleiches Geschäftsfeld... DBK und CBK sind sich ja schon relativ ähnlich...

Also ich meine... das die Commerzbank dermaßen schlecht im Vergleich zur DBK darsteht,...

Naja...Investmentbanking viel stärker bei der DBK.....da wurde und wird gut Geld verdient....

Überhaupt....die DBK wird / wurde halt besser geführt ! Die haben schon eine gute Mannschaft beisammen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 22. November 2011, 16:29

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:YM long 471

1/2 raus 501

+30

2. Hälfte raus 520 +49
Xeon
Diamant