Transaktionen KW 47 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 47 2011

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 21. November 2011, 11:41

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Servus GS !

Wieso kurz???

Thanksgivingfeiertag in den USA.....am Donnerstag ! Börsen sind da zu....und am Freitag.....der dann ein Brückentag ist......ist um 19.00 Uhr Feierabend.....sprich....den kann man sich auch schenken ! ;)

Das ist ja schade :(

Naja.. dafür läuft FDAX und FESX die ganze Woche :) :)

Da wird die Schelafgefahr......groß sein !

Werde mich da sehr zurückhalten bzw. mir das auch teilweise gar nicht anschauen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Montag 21. November 2011, 11:43

Xeon hat geschrieben:@GS

Wie hat dir das Spiel am Wochenende gefallen? :) :)

Gar nicht ! Insgesamt.....ein Spiel mit wenigen Torchancen....und wer dann einen macht.....der gewinnt eben.....die Dortmunder haben läuferisch ein Topspiel geboten.....was der Bender gelaufen ist....sensationell.....das hat den Bayern das Spiel schwer gemacht !

Fazit.....ein Unentschieden wäre auch ok gewesen....aber nicht unverdient der Dortmunder Sieg ! Nur....ein Blick auf die Tabelle....und alles ist in Ordnung ! ;)

Jop, wenn man überlegt, dass der Marktwert vom FC Bayern München ca. 50% höher ist als der vom BVB.. dafür hat BVB wirklich ein super Spiel geboten. Erstaunt hat mich auch, wie oft die Bayern zurückspielen mussten weil die Dortmunder alles zugestellt haben...

Als Barcelona Fan würde ich mich ja wirklich sehr freuen, wenn es in dieser Saison in der Championsleague mal zu FC Barcelona vs. FC Bayern München käme... Mich würde wirklich stark interessieren, wie sich die Bayern da schlagen. Unter Klinsmann ist Bayern in Barcelona ja mit Pauken und Trompeten untergegangen ...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 21. November 2011, 11:44

Xeon hat geschrieben:

Gar nicht ! Insgesamt.....ein Spiel mit wenigen Torchancen....und wer dann einen macht.....der gewinnt eben.....die Dortmunder haben läuferisch ein Topspiel geboten.....was der Bender gelaufen ist....sensationell.....das hat den Bayern das Spiel schwer gemacht !

Fazit.....ein Unentschieden wäre auch ok gewesen....aber nicht unverdient der Dortmunder Sieg ! Nur....ein Blick auf die Tabelle....und alles ist in Ordnung ! ;)

Jop, wenn man überlegt, dass der Marktwert vom FC Bayern München ca. 50% höher ist als der vom BVB.. dafür hat BVB wirklich ein super Spiel geboten. Erstaunt hat mich auch, wie oft die Bayern zurückspielen mussten weil die Dortmunder alles zugestellt haben...

Als Barcelona Fan würde ich mich ja wirklich sehr freuen, wenn es in dieser Saison in der Championsleague mal zu FC Barcelona vs. FC Bayern München käme... Mich würde wirklich stark interessieren, wie sich die Bayern da schlagen. Unter Klinsmann ist Bayern in Barcelona ja mit Pauken und Trompeten untergegangen ...

Bin gespannt...ob´s Barca dieses Jahr wieder ins Finale schafft......da würde dann der FC Bayern warten ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 21. November 2011, 11:50

Kleiner Scherz am Rande ( habe ich eben geschickt bekommen ):

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung
3. Gib Köln als Startpunkt ein
4. Gib scheisse als Endstation an
5. Sieh dir an , wo du rauskommst
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 21. November 2011, 11:51

UNd damit geh´t für mich ab in die Mittagspause !

Bis später !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 21. November 2011, 11:53

Xeon hat geschrieben:

Bin gespannt...ob´s Barca dieses Jahr wieder ins Finale schafft......da würde dann der FC Bayern warten ! ;)

Ja, das wäre eine schöne Begegnung fürs Finale ! Für die Karten würd ich sogar bis zu 1000 € hinlegen...

Bei Barcelona mache ich mir da keine großen Sorgen.. die sind diese Saison wieder mal überragend... man merkt da einfach, dass wirklich auf jeder Position perfekt gespielt wird.

Bei Bayern muss man mal schauen... Obwohl ich den BVB sehr mag hätte ich trotzdem damit gerechnet, dass die Bayern souverän gegen den BVB spielen. Meiner Meinung nach hat man da stark die Bayern Schwächen gemerkt und ob das dann ausreicht um ins Finale zu kommen?? Man muss mal schauen wie die Bayern sich da international schlagen, wenn mal ein schwerer Gegner kommt.. ein Gegner a lá Arsenal London, Manchester United, Inter Mailand, Real usw.

Mir fällt es nach dem BVB Spiel sehr schwer die Bayern einzuschätzen... Ich glaube dennoch, dass die Chancen fürs Finale höher wären, wenn man einen Trainer wie van Gaal hätte... Ich verstehe bis heute nicht, wie man den nur rauswerfen konnte...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 21. November 2011, 11:54

GoldenSnuff hat geschrieben:Kleiner Scherz am Rande ( habe ich eben geschickt bekommen ):

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung
3. Gib Köln als Startpunkt ein
4. Gib scheisse als Endstation an
5. Sieh dir an , wo du rauskommst

Route nach FC Schalke 04 Arena Management GmbH

:rofl: :rofl:

Aber Schalke mag ich auch absolut nicht... !!!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 21. November 2011, 12:28

FESX long 2180 !

Und ab in die Mittagspause !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 21. November 2011, 14:14

Xeon hat geschrieben:ES long 1205,00

Wie verrückt bin ich bloß... das ich schon Sonntags bzw. Montags um 0 uhr anfange...

Mein Tradingplan sagt raus... Raus bei 1195,00 -10
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 21. November 2011, 14:14

Neuer long

ES long 1195,00 !
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste