GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Wie hat dir das Spiel am Wochenende gefallen?

Gar nicht ! Insgesamt.....ein Spiel mit wenigen Torchancen....und wer dann einen macht.....der gewinnt eben.....die Dortmunder haben läuferisch ein Topspiel geboten.....was der Bender gelaufen ist....sensationell.....das hat den Bayern das Spiel schwer gemacht !
Fazit.....ein Unentschieden wäre auch ok gewesen....aber nicht unverdient der Dortmunder Sieg ! Nur....ein Blick auf die Tabelle....und alles ist in Ordnung !

Jop, wenn man überlegt, dass der Marktwert vom FC Bayern München ca. 50% höher ist als der vom BVB.. dafür hat BVB wirklich ein super Spiel geboten. Erstaunt hat mich auch, wie oft die Bayern zurückspielen mussten weil die Dortmunder alles zugestellt haben...
Als Barcelona Fan würde ich mich ja wirklich sehr freuen, wenn es in dieser Saison in der Championsleague mal zu FC Barcelona vs. FC Bayern München käme... Mich würde wirklich stark interessieren, wie sich die Bayern da schlagen. Unter Klinsmann ist Bayern in Barcelona ja mit Pauken und Trompeten untergegangen ...
Bin gespannt...ob´s Barca dieses Jahr wieder ins Finale schafft......da würde dann der FC Bayern warten !

Ja, das wäre eine schöne Begegnung fürs Finale ! Für die Karten würd ich sogar bis zu 1000 € hinlegen...
Bei Barcelona mache ich mir da keine großen Sorgen.. die sind diese Saison wieder mal überragend... man merkt da einfach, dass wirklich auf jeder Position perfekt gespielt wird.
Bei Bayern muss man mal schauen... Obwohl ich den BVB sehr mag hätte ich trotzdem damit gerechnet, dass die Bayern souverän gegen den BVB spielen. Meiner Meinung nach hat man da stark die Bayern Schwächen gemerkt und ob das dann ausreicht um ins Finale zu kommen?? Man muss mal schauen wie die Bayern sich da international schlagen, wenn mal ein schwerer Gegner kommt.. ein Gegner a lá Arsenal London, Manchester United, Inter Mailand, Real usw.
Mir fällt es nach dem BVB Spiel sehr schwer die Bayern einzuschätzen... Ich glaube dennoch, dass die Chancen fürs Finale höher wären, wenn man einen Trainer wie van Gaal hätte... Ich verstehe bis heute nicht, wie man den nur rauswerfen konnte...