Transaktionen KW 46 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 46 2011

Beitragvon Xeon » Donnerstag 17. November 2011, 21:37

GoldenSnuff hat geschrieben:Die Abendsessions sind bei mir in letzter Zeit selten besonders erträglich gewesen....werde da wohl in Richtung Weihnachten häufiger früher Feierabend machen !

Ja stimmt... im Prinzip konnte ich jetzt auch nix machen...

Besser wäre es ggf. die US Mittagspause zu traden? Also so bie 20:00 Uhr? Da passiert ja in letzter Zeit oft viel...
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 17. November 2011, 21:41

GoldenSnuff hat geschrieben:NTAP long 35,77 !

Ausgestoppt 35,50 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 17. November 2011, 21:41

Kein Short Squeeze.. vielleicht morgen.. aber heute defintiv NEIN.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 17. November 2011, 21:44

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Die Abendsessions sind bei mir in letzter Zeit selten besonders erträglich gewesen....werde da wohl in Richtung Weihnachten häufiger früher Feierabend machen !

Besser wäre es ggf. die US Mittagspause zu traden? Also so bie 20:00 Uhr? Da passiert ja in letzter Zeit oft viel...

IN jedem Fall kann man sich das Gegurke in der 2. Halbzeit schenken.....ich habe am Abend 2 Trades gemacht....NTAP ein Loss und MMM wird auch ein Loss werden.....

Ergo lasse ich das morgen und auch in den meisten Fällen der nächsten Wochen bleiben.....das ist vertane Zeit....

Problem ist....ich habe es ja geschrieben....dass eigentlich nix für long spricht....aber wenn man dann schon hier sitzt.....dann will man auch was machen......genau das ist aber die falsche Motivation !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 17. November 2011, 21:47

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

IN jedem Fall kann man sich das Gegurke in der 2. Halbzeit schenken.....ich habe am Abend 2 Trades gemacht....NTAP ein Loss und MMM wird auch ein Loss werden.....

Ergo lasse ich das morgen und auch in den meisten Fällen der nächsten Wochen bleiben.....das ist vertane Zeit....

Problem ist....ich habe es ja geschrieben....dass eigentlich nix für long spricht....aber wenn man dann schon hier sitzt.....dann will man auch was machen......genau das ist aber die falsche Motivation !

Hast recht .. ist aber trotzdem komich.

Normalerweise ist doch zwischen 20-22 Uhr in US immer richtig was los... Wundert mich, dass da jetzt nix mehr geht...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 17. November 2011, 21:49

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Volumen jetzt runter.. der Tag sieht super aus !

ES long 1210 !

Stopp bei 1206 hat gehalten !

Raus bei 1212 +2

Keine Lust auf Overnight...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 17. November 2011, 21:50

Ja....scheint aber so zu sein !

Gibt ja Gott sei Dank genügend Anderes neben der Börse....habe da kein Problem damit, meine Zeit am Abend anderweitig zu verplanen ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 17. November 2011, 21:52

GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....scheint aber so zu sein !

Gibt ja Gott sei Dank genügend Anderes neben der Börse....habe da kein Problem damit, meine Zeit am Abend anderweitig zu verplanen ! :wink:

Ja, das stimmt. Ich müsste mich auch mal wieder mehr um Freunde, Familie, Freundin usw. kümmern. (abends)

Momentan ist das bei mir echt zu viel... Uni / Trading... und im Privatleben läuft so gut wie gar nichts mehr...
Zuletzt geändert von Xeon am Donnerstag 17. November 2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 17. November 2011, 21:53

Ein bisschen Hoffnung für die Bullen.....hat mir gerade ein US-Kollege geschickt, der sich die Action am US-Optionsmarkt heute angeschaut hat:

S&P (SPY) unusually bullish reading in options today considering the sell-off and seeing size buy the SPY Nov. 120 calls late in the day. On the day 2.9M puts and 1.58M calls traded, 1.8:1 ratio. On the call side $35.8M in call premium purchased and on the put side $42.7M in put premium sold, Net Delta of 7.4M on the day. At 1:42pm on the AMEX a trader sold 40,000 December (W) 120/115 put spreads and bought 40,000 December (W) $120/$125 call spreads. The other largest trade of the day was 20,000 June $143/$100 bullish risk reversals.
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 17. November 2011, 21:54

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....scheint aber so zu sein !

Ja, das stimmt. Ich müsste mich auch mal wieder mehr um Freunde, Familie, Freundin usw. kümmern. (abends)

Momentan ist das bei mir echt zu viel... Uni / Trading... und im Privatleben läuft so gut wie gar nichts mehr...

Ja...das darf alles nicht zu kurz kommen ! Habe ich gestern Abend beispielsweise gemacht....und die Familie kommt dann am Wochenende dran ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen