Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Das hat viel auch mit dem Aufstieg Asiens zu tun.....die produzieren ihren Stahl halt selber !
Dazu hat sich ThyssenKrupp sehr zurückgehalten, was Zukäufe betrifft.....und hat sich auch mehr auf höherwertigen Stahl konzentriert ( was mE auch die richtige Strategie ist ! ) !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das hat viel auch mit dem Aufstieg Asiens zu tun.....die produzieren ihren Stahl halt selber !
Dazu hat sich ThyssenKrupp sehr zurückgehalten, was Zukäufe betrifft.....und hat sich auch mehr auf höherwertigen Stahl konzentriert ( was mE auch die richtige Strategie ist ! ) !
Aber man kann ja auch alles machen.. normalen Stahl.. höherwertigen Stahl usw...
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX wieder long 5784 !
1/2 raus 5814 ! +30 !
1/4 raus 5902 ! + 118 !
Den letzten Kontrakt lasse ich erstmal noch stehen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Here we go !
So...wie vorhin schon geschrieben.....ich halte es heute für möglich, dass das grün endet und das Ganze ein Headfake war....
Garantie gibt´s wie immer nicht....wir werden sehen !
In diesem Sinne....mache ich jetzt eine Pause ! Stopp für den 1/2 FDAX ist drin !
So sollte eine Pause ausschauen.....US-Futures jetz grün !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]