Die korrelieren alle so stark.....dass ich mir einfach einen aussuche....in Europa fast immer den FDAX !

Ich fahre in den Futures eine angemessene Size....aber 1 Position reicht mir völlig aus !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Wie immer....Psychologie ist alles im Leben.....nicht nur beim Trading !
Wie gehst du denn mit so starken Marktbewegungen um... normalerweise habe ich das alles super im Griff. (Die Trades haben ja auch super geklappt)
Aber besonders wenn die Märkte so crashartig fallen... das macht mich fertig.. das raubt mir sogar den Schlaf !
GoldenSnuff hat geschrieben:So ist es.....ich hole mir selten mehr als eine Position in den Futuremärkten.....weil wie du schon schreibst....es wird selten vorkommen....dass der FDAX steigt und gleichzeitig der FESX fällt !
Die korrelieren alle so stark.....dass ich mir einfach einen aussuche....in Europa fast immer den FDAX !![]()
Ich fahre in den Futures eine angemessene Size....aber 1 Position reicht mir völlig aus !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX wieder long 5784 !
1/2 raus 5814 ! +30 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:So ist es.....ich hole mir selten mehr als eine Position in den Futuremärkten.....weil wie du schon schreibst....es wird selten vorkommen....dass der FDAX steigt und gleichzeitig der FESX fällt !
Die korrelieren alle so stark.....dass ich mir einfach einen aussuche....in Europa fast immer den FDAX !![]()
Meinst du es ist ein Fehler, dass ich eben 3x Long war bzw. beim YM immernoch long bin... Ich meine nicht den Trade an sich.. (der hat ja gut geklappt)
Ich meine die Tatsache, auf 3 Märkten long sein.. denn 3x long mit durchnittlich 4-5 Kontrakten pro Markt.. das erhöht die Size insgesamt natürlich auch.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder