Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL !
???
Ich sehe da nix besonderes??
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL long 568.50 !
Fängt sich ein bisschen....das Low nach den Q-Zahlen im Juli war bei 565 !
Ja, also darunter sollte es nicht gehen... Aber ich erinnere mich noch gut an letzte Woche.. wo ich meinte, dass es gut sein kann, dass AAPL bis in den 550er Bereich fallen könnte... Da hat mich niemand für ernst genommen...
und jetzt sind wir im Prinzip kurz davor...
Xeon hat geschrieben:Daraus schlussfolgere ich, dass sich AAPL nächste Woche die 500er Marke anschauen könnte...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL !
???
Fast 3 Dollar von runter vom TH auf ein neues TT....wenn das nix Besonderes mehr ist.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL !
???
Fast 3 Dollar von runter vom TH auf ein neues TT....wenn das nix Besonderes mehr ist.....
Crude Oil (Dec 12) intraday: under pressure.
Pivot: 88.30
Our preference: SHORT positions below 88.3 with 86.75 & 85.4 in sight.
Das war die Prognose.. und der CL ist genau in dem Bereich... Deswegen habe ich da "nix" besonderes sehen können.
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ long 2640
Kein TVK bisher gemacht... !!!!!!
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL long 568.50 !
Fängt sich ein bisschen....das Low nach den Q-Zahlen im Juli war bei 565 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Die Prognose habe und nutze ich nicht....von daher war das für mich schon ein starker Abverkauf !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Google [Bot]