Transaktionen KW 45 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 45 2011

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 10. November 2011, 20:18

CSC long 26,32 ! Stopp eng 26,24 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 10. November 2011, 20:18

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Kriegt man beim ES überhaupt 100 Kontrakte zu einem bestimmten Kurs?

Ist für uns NICHT relevant !!!!!

Von der Margin (Intraday 500 USD / Kontrakt) wäre es darstellbar...

Aber wie gesagt.. ich werde es nicht tun.

Der ES ist ja ziemlich liquide... würde man denn da 100 zu einem Kurs kriegen??
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 10. November 2011, 20:21

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Kriegt man beim ES überhaupt 100 Kontrakte zu einem bestimmten Kurs?

Ist für uns NICHT relevant !!!!!

Von der Margin (Intraday 500 USD / Kontrakt) wäre es darstellbar...

Aber wie gesagt.. ich werde es nicht tun.

Der ES ist ja ziemlich liquide... würde man denn da 100 zu einem Kurs kriegen??

Ich könnte dir sagen wie....ich tu´s aber nicht ! Weil das wirklich absoluter Unfug ist !

Mach die Kiste heute lieber aus......geh feiern.....schlaf dich morgen aus und denke ein bisschen nach......und am Montag machst dann mit neuen Kräften weiter !

Hast du doch super gemacht die letzten Wochen.......heute war Mist.....aber der Rießenmist resultiert daraus.....dass du es in der Size übertrieben hast......mach das, was du vorhin angekündigt hast.....2-4 FDAX-Kontrake....und 5 YM/NQ/ES ! Und weiche NIEMALS davon ab !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 10. November 2011, 20:24

Xeon hat geschrieben:Mit Long klappt heute bei mir so gut wie nix...

ES Short 1238 !

Richtig runter will der auch nicht...

Bin raus bei 1237,50... +0,5 :rofl:
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 10. November 2011, 20:26

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich könnte dir sagen wie....ich tu´s aber nicht ! Weil das wirklich absoluter Unfug ist !

Mach die Kiste heute lieber aus......geh feiern.....schlaf dich morgen aus und denke ein bisschen nach......und am Montag machst dann mit neuen Kräften weiter !

Hast du doch super gemacht die letzten Wochen.......heute war Mist.....aber der Rießenmist resultiert daraus.....dass du es in der Size übertrieben hast......mach das, was du vorhin angekündigt hast.....2-4 FDAX-Kontrake....und 5 YM/NQ/ES ! Und weiche NIEMALS davon ab !

Ich glaube es ist auch besser so...

Was mich nur wundert.. was die ganzen letzten Wochen gut geklappt hat.. klappt heute nicht mehr. Mein Setup war dasselbe...

Ich habe nichts außer die Size verändert...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 10. November 2011, 20:27

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Mit Long klappt heute bei mir so gut wie nix...

ES Short 1238 !

Richtig runter will der auch nicht...

Bin raus bei 1237,50... +0,5 :rofl:

Ist klar.. jetzt wo ich draußen bin.. geht das blöde Ding runter...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 10. November 2011, 20:30

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich könnte dir sagen wie....ich tu´s aber nicht ! Weil das wirklich absoluter Unfug ist !

Ich glaube es ist auch besser so...

Was mich nur wundert.. was die ganzen letzten Wochen gut geklappt hat.. klappt heute nicht mehr. Mein Setup war dasselbe...

Ich habe nichts außer die Size verändert...

Ob du es glaubst oder nicht.......die erhöhte Size....verändert was in deinem Kopf ! Du siehst Sachen nicht mehr.....oder siehst Sachen anders.....Ziehst du den Stopp.....oder zu weit.....machst einfach mehr Fehler....habe ich auch alles erlebt !

Erspar dir das und mach ruhig und besonnen weiter.......du musst doch hier nicht auf 6 Wochen Multimillionär werden ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 10. November 2011, 20:32

GoldenSnuff hat geschrieben:CSC long 26,32 ! Stopp eng 26,24 !

Erwischt...
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 10. November 2011, 20:35

GoldenSnuff hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht.......die erhöhte Size....verändert was in deinem Kopf ! Du siehst Sachen nicht mehr.....oder siehst Sachen anders.....Ziehst du den Stopp.....oder zu weit.....machst einfach mehr Fehler....habe ich auch alles erlebt !

Erspar dir das und mach ruhig und besonnen weiter.......du musst doch hier nicht auf 6 Wochen Multimillionär werden ! ;)

Was für mich jetzt am wichtigsten ist... so ist es auch in meinem Tradingplan definiert..

Nach einem Verlust den Kopf wieder freibekommen.. die mentale Stärke wieder zurückfinden !

Mein Problem ist.. mit dem Verlust im Kopf.. wird es mir auch die kommenden Tage sehr schwer fallen... das ist dann immer drin...

Wie würde sich das lösen lassen?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 10. November 2011, 20:36

Xeon hat geschrieben:Es ist viel schwerer aus dem Minus rauszukommen.. als einen Gewinn zu maximieren...

Da hast du völlig Recht....man macht definitiv mehr dumme Fehler, wenn man hinten liegt....bei mir ist immer das Problem....wenn ich wie deutlich im Minus bin....dann ziehe ich die Stopps für viele Positionen einfach zu eng und zu schnell nach.....sprich ich weder dumm ausgestoppt...

Beispiel von gerade eben....habe zu 88,80 nochmal PXD gekauft......gut angelaufen Stopp auf Einstand rein.....soweit wie immer....dann habe ich gesehen.....das Plus ist schon ganz ordentlich....habe den Stopp, um mir einen Gewinn zu sicher auf 89,40 nachgezogen.....Rücksetzer kam bis 89,34.....jetzt 10 Minuten später 91......das wäre der Trade gewesen, der mich ins Tagesplus gerettet hätte......so heißt es weiterschuften ! ;)

Schau dir den Trade auch nochmal an....einfach nur dumm.....bin hier einzig und allein wegen der Size ausgestoppt worden....PXD vorhin bis 93,50 gelaufen !

Das ist schlechtes Trading....und die Size verändert definitiv was im Kopf.....also weniger ist mehr ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen